Bezahlen per Telekom-Rechnung funktioniert nicht

13 years ago

Hallo
ich besitze eine Galaxy S i9000 Firmware 2.3.3 Buildnummer xxx.BOJV9
Ich habe vor einigen Tagen gehört, dass man Apps auch über die rechnung seines Telekomvertrages abrechnen lassen kann.

Also bin ich in dem Market, hab mir eine bezahl App ausgesucht gehe auf den Preis und warte.
Auf der nächsten Seite wähle ich Telekom-Konto belasten aus und vervollständige das Formular.

Wenn ich dann auf Akzeptieren & kauf drücke, bekomme ich eine Fehlermeldung:

Fehler:
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut.

Hatte mich schon ein wenig in das Thema eingelesen und war auch schon bei diversen Handyläden.

Bei meiner Recherche habe ich immer wieder den Begriff Dritt-Anbieter sperre gelesen.

Diese ist bei mir nicht eingerichtet.

Auch ein Anruf beim Kundensupport von Android-Market brachte keinen Erfolg.

Hat einer eine Idee was ich jetzt noch machen kann

15058

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    • 13 years ago

      Hallo hebel_st,

      herzlich willkommen in den Telekom Service Foren.

      Auf der nächsten Seite wähle ich Telekom-Konto belasten aus und vervollständige das Formular.

      Auf der nächsten Seite wähle ich Telekom-Konto belasten aus und vervollständige das Formular.
      Auf der nächsten Seite wähle ich Telekom-Konto belasten aus und vervollständige das Formular.


      Wenn das Telekom Konto auswählbar ist, dann sind zumindest die technischen Voraussetzungen für die Nutzung dieses Dienstes gegeben.

      Auf welche Weise stellen Sie denn die Verbindung zum Market her, über Wlan oder über das Mobilfunknetz? Wenn Sie bei dem gescheiterten Versuch über Wlan verbunden waren, dann probieren Sie es bitte einmal über die mobile Datenverbindung und schalten das Wlan aus.

      0

    • 13 years ago

      Ich habe es über nur Wlan, Wlan verbunden und Datennetz im Hintergrund aktiv und nur Datennetz probiert.

      Habe schon diverse mal den Market Cache geleert und auch diverse Neustarts durchgeführt.

      Bisher alles ohne Erfolg

      0

    • 13 years ago

      Hallo hebel_st,

      haben Sie sich seinerzeit von den Kollegen die sogenannte Drittanbieter Sperre setzen lassen? Kurzer Anruf bei den Kollegen (Kurzwahl 2202) genügt, um dies zu klären und ggf. zu deaktivieren.

      0

    • 13 years ago

      Bei meiner Recherche habe ich immer wieder den Begriff Dritt-Anbieter sperre gelesen. Diese ist bei mir nicht eingerichtet.


      Bei meiner Recherche habe ich immer wieder den Begriff Dritt-Anbieter sperre gelesen.

      Diese ist bei mir nicht eingerichtet.

      Bei meiner Recherche habe ich immer wieder den Begriff Dritt-Anbieter sperre gelesen.

      Diese ist bei mir nicht eingerichtet.



      Wie ich bereits geschrieben habe ist sie nicht eingerichtet. Hatte heute morgen extra die Hotline angerufen

      0

    • 13 years ago

      Hallo hebel_st,

      haben Sie den Kauf über Telekom Rechnung nur bei einer App probiert? Es ist nicht auszuschließen, dass es bei dem Fehler einen Zusammenhang mit der App gibt.

      Der Kauf über Telekom Rechnung ist nicht möglich, wenn die App nicht in Euro bezahlt werden kann. Der Preis muss mindestens 7 Cent und darf maximal 30 Euro betragen.

      0

    • 13 years ago

      Hab bei der 10 Cent Aktion mehrere Apps probiert und danach auch einige verschiedene

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    • 13 years ago

      Hallo hebel_st,

      die Abrechnung funktioniert exklusiv mit Android Geräten, die über die Telekom erworben wurden.

      Da die Frage von uns noch nicht gestellt wurde.

      Haben Sie Ihr Galaxy S i9000 bei der Telekom erworben?

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    • 13 years ago

      Es ist ein Telekom gebrandetes Handy.

      Welches ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung erhalten habe.

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    • 13 years ago

      Hallo hebel_st,

      wir möchten uns das gerne anhand Ihrer Daten genauer ansehen.

      Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, die Kartennummer von Ihrer Sim Karte, Ihre Handynummer und zur Kontaktaufnahme Ihre Festnetznummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nicknamen „hebel_st". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 8516408. Bitte senden Sie in Ihrer E-Mail auch Ihre Handy Daten mit.

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    • 13 years ago

      E-Mail ist unterwegs.

      Wenn noch Daten fehlen bitte eine E-Mail schicken oder hier anfragen.

      Ach übrigens:

      Frohes Fest und viel Arbeitsfreude an den Feiertagen, zum Glück ist der Kelch an mir vorübergegangen

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