Bezahlen

5 years ago

 

Hallo, 

Versuche schon lange in google play store über meine telekom rechnung Apps zu kaufen, immer wieder kommt die antwort : SMS zur kontobestätigung wird an telekom gesendet und dann : ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02). Warum geht das nicht? 

ardaarman3_0-1597364094840.png

 

kann mir bitte jemand weiter helfen.?

 

252

5

    • 5 years ago

      Hallo @ardaarman3 

      Falls du einen Prepaid-Tarif hast, muss dein Guthaben die zu bezahlende Summe + die nächste Abbuchung als Guthaben haben.

       

      Beispiel:

      1,99€ Google-Play

      14,95€ nächste Abrechnung

      ----------------

      16,94€ Guthaben auf der Karte.

       

      Hast du offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, kannst du ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.

      Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.

       

      Das geht über die Drittanbietersperre:

      Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true

      0

    • 5 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @ardaarman3.

      Hat Torc mit seiner Vermutung Recht?
      Wenn nicht, dann würde ich mich sehr über weitere Informationen freuen. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich weiß nicht wie man drittanbietersperre macht verstehe ich nicht

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo und guten Abend, @ardaarman3.

      Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    • 5 years ago

      Hallo und guten Tag, @ardaarman3.

      Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber keine Angaben entdecken.
      Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    2 years ago

    in  

    407

    0

    3

    in  

    562

    0

    5

    Solved

    in  

    3093

    2

    4

    Solved

    in  

    798

    0

    2

    Solved

    in  

    268

    0

    2