Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bezahlung Prepaid Karte
vor einem Jahr
Hallo!
Ich bin gerade ein wenig verwirrt. Ich habe mir eine Prepaid Karte im Shop über mein Telekom Kundenkonto bestellt (ich musste mich einloggen, um den MagentaEins Vorteil nutzen zu können). Die Karte ist da, ist auch aktiviert und die monatliche Gebühr von 9.95 € wurden von den 10 € Startguthaben abgebucht. Soweit alles ok.
Nun steht auf der Rechnung / dem Lieferschein:
"Bitte überweisen Sie den Endbetrag auf das unten angegeben Konto. Dies gilt nicht, wenn Sie eine andere Zahlungsart gewählt haben".
Und genau da bin ich verwirrt. Da ich ja in meinem Kundenkonto zur Kasse gegangen bin, bin ich davon ausgegangen, dass der Betrag automatisch von meinem hinterlegten Bankkonto abgebucht wird. Ich wurde aber auch nicht nach einer Zahlungsart gefragt.
Meine Frage ist also nun, wird der Betrag abgebucht oder muss ich ihn überweisen? 🤔
401
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
850
0
2
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Darian1976
vor einem Jahr
Guten Abend @Darian1976
Vielen Dank für deinen Beitrag. Schön, dass du einen passenden Tarif bei uns gefunden hast. 😊 Tatsächlich buchen wir den Betrag nicht ab. Daher ist es erforderlich, dass du ihn überweist. Ein eventuell vorhandenes Guthaben rechnen wir auch nicht gegen. Sollten noch Fragen aufkommen, gerne noch mal melden.
Beste Grüße
Justina M.
4
1
Darian1976
Antwort
von
Justina M.
vor einem Jahr
@Justina M.
Danke! Habe den Betrag jetzt überwiesen.
1