Gelöst

Bezahlung Prepaid Karte

vor einem Jahr

Hallo!

Ich bin gerade ein wenig verwirrt. Ich habe mir eine Prepaid Karte im Shop über mein Telekom Kundenkonto bestellt (ich musste mich einloggen, um den MagentaEins Vorteil nutzen zu können). Die Karte ist da, ist auch aktiviert und die monatliche Gebühr von 9.95 € wurden von den 10 € Startguthaben abgebucht. Soweit alles ok. 

Nun steht auf der Rechnung / dem Lieferschein: 

"Bitte überweisen Sie den Endbetrag auf das unten angegeben Konto. Dies gilt nicht, wenn Sie eine andere Zahlungsart gewählt haben".

Und genau da bin ich verwirrt. Da ich ja in meinem Kundenkonto zur Kasse gegangen bin, bin ich davon ausgegangen, dass der Betrag automatisch von meinem hinterlegten Bankkonto abgebucht wird. Ich wurde aber auch nicht nach einer Zahlungsart gefragt. 

Meine Frage ist also nun, wird der Betrag abgebucht oder muss ich ihn überweisen? 🤔

 

401

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Darian1976 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Schön, dass du einen passenden Tarif bei uns gefunden hast. 😊 Tatsächlich buchen wir den Betrag nicht ab. Daher ist es erforderlich, dass du ihn überweist. Ein eventuell vorhandenes Guthaben rechnen wir auch nicht gegen. Sollten noch Fragen aufkommen, gerne noch mal melden. 

     

    Beste Grüße

    Justina M.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Justina M. 

    Danke! Habe den Betrag jetzt überwiesen. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

854

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

209

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

850

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

147

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

5 Sterne Mitglied

in  

155

0

3