Gelöst

Bezahlung Prepaid Karte

vor 2 Jahren

Hallo!

Ich bin gerade ein wenig verwirrt. Ich habe mir eine Prepaid Karte im Shop über mein Telekom Kundenkonto bestellt (ich musste mich einloggen, um den MagentaEins Vorteil nutzen zu können). Die Karte ist da, ist auch aktiviert und die monatliche Gebühr von 9.95 € wurden von den 10 € Startguthaben abgebucht. Soweit alles ok. 

Nun steht auf der Rechnung / dem Lieferschein: 

"Bitte überweisen Sie den Endbetrag auf das unten angegeben Konto. Dies gilt nicht, wenn Sie eine andere Zahlungsart gewählt haben".

Und genau da bin ich verwirrt. Da ich ja in meinem Kundenkonto zur Kasse gegangen bin, bin ich davon ausgegangen, dass der Betrag automatisch von meinem hinterlegten Bankkonto abgebucht wird. Ich wurde aber auch nicht nach einer Zahlungsart gefragt. 

Meine Frage ist also nun, wird der Betrag abgebucht oder muss ich ihn überweisen? 🤔

 

421

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Darian1976 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. Schön, dass du einen passenden Tarif bei uns gefunden hast. 😊 Tatsächlich buchen wir den Betrag nicht ab. Daher ist es erforderlich, dass du ihn überweist. Ein eventuell vorhandenes Guthaben rechnen wir auch nicht gegen. Sollten noch Fragen aufkommen, gerne noch mal melden. 

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Justina M. 

      Danke! Habe den Betrag jetzt überwiesen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    360

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    877

    0

    1

    in  

    3902

    1

    6

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    201

    0

    3