Solved
Bezahlung über Google Play deaktiviert
4 years ago
- Hallo, Versuche schon lange in google play store über meine telekom rechnung Apps zu kaufen, immer wieder kommt die antwort : SMS zur kontobestätigung wird an telekom gesendet und dann : ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02). Drittanbietersperre habe ich schon entfernt und trotzdem funktioniert es nicht. Traurig kann mir bitte jemand weiter helfen.? Mit freundlichen Grüßen Simone
418
0
5
This could help you too
Solved
29007
0
1
5 years ago
358
0
3
12 years ago
10972
0
12
340
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
@katrin25790: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre
0
4 years ago
Hey @katrin25790 habe dich leider gerade nicht erreichen können. Wann passt es zeitlich? Liebe Grüße Cosa M.
0
2
Answer
from
4 years ago
Hallo Frau Cosa M.
Bei mir passt es immer von Montags bis freitags um 11.30uhr bis 12.30uhr da habe ich Pause
Da können sie mich erreichen
0
Answer
from
4 years ago
Hallo @katrin25790
diese Funktion ist nicht für alle Verträge möglich.
Telefonisch konnte ich Sie gerade leider ebenfalls nicht erreichen; das knappe Zeitfenster für einen Rückruf am Mittag kann ich leider nicht zusagen, da wir grundsätzlich mehrere Kunden gleichzeitig betreuen.
Da wird das eher nicht klappen.
Gruß Mandy S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @katrin25790
diese Funktion ist nicht für alle Verträge möglich.
Telefonisch konnte ich Sie gerade leider ebenfalls nicht erreichen; das knappe Zeitfenster für einen Rückruf am Mittag kann ich leider nicht zusagen, da wir grundsätzlich mehrere Kunden gleichzeitig betreuen.
Da wird das eher nicht klappen.
Gruß Mandy S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from