Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bezahlung bei Google play
vor 5 Jahren
Hallo,
Versuche schon lange in google play store über meine telekom rechnung Apps zu kaufen, immer wieder kommt die antwort : SMS zur kontobestätigung wird an telekom gesendet und dann : ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-01). Drittanbietersperre habe ich nicht und trotzdem funktioniert es nicht.
Kann mir bitte jemand weiter helfen.?
353
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
28939
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1073
0
2
vor 11 Jahren
10954
0
12
vor 3 Jahren
411
0
2
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @apfeifer77
schau mal hier, dort besteht auch diese Problem.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Bezahlen-im-Google-Play-Store/m-p/4385346
da muss wohl jemand vom @Telekom hilft Team helfen.
Ein Teami wird sich bei dir melden. Du hast ja Daten in deinem Profil hinterlegt, ich gehe mal davon aus es ist eine Rückrufnummer.
1
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @apfeifer77,
Hast du zufällig ein Prepaid-Tarif?
Falls ja:
Dein Guthaben muss den zu bezahlenden Betrag + den nächsten Abbuchungsbetrag haben, sonst geht es nicht.
Beispiel:
1,99€ Googleplaystore +
14,95€ Abbuchung für deinen Tarif
--------------
16,94€ sollten dann vorhanden sein als Guthaben.
======
Ebeso können Bücher z.B. nicht gekauft werden, ebenso keine Abos bei Prepaid.
1
0
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil. Leider konnte ich jedoch mit den hinterlegten Daten keinen Vertrag in unserem Hause entdecken.
Bitte prüfen Sie die hinterlegten Daten.
Ebenso beachten Sie bitte die im Verlauf vom Thread veröffentlichen Hinweise, sofern diese zutreffen.
Bitte um eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
2
0