Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bezahlung über Google Play deaktiviert
vor 3 Jahren
- Hallo, Versuche schon lange in google play store über meine telekom rechnung Apps zu kaufen, immer wieder kommt die antwort : SMS zur kontobestätigung wird an telekom gesendet und dann : ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02). Drittanbietersperre habe ich schon entfernt und trotzdem funktioniert es nicht. Traurig kann mir bitte jemand weiter helfen.? Mit freundlichen Grüßen Simone
411
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1073
0
2
Gelöst
28939
0
1
vor 5 Jahren
353
0
3
vor 4 Jahren
331
0
2
vor 3 Jahren
192
0
2
UlrichZ
Community Guide
vor 3 Jahren
@katrin25790: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre
1
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hey @katrin25790 habe dich leider gerade nicht erreichen können. Wann passt es zeitlich? Liebe Grüße Cosa M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mandy S.
Antwort
von
Cosa M.
vor 3 Jahren
Hallo @katrin25790
diese Funktion ist nicht für alle Verträge möglich.
Telefonisch konnte ich Sie gerade leider ebenfalls nicht erreichen; das knappe Zeitfenster für einen Rückruf am Mittag kann ich leider nicht zusagen, da wir grundsätzlich mehrere Kunden gleichzeitig betreuen.
Da wird das eher nicht klappen.
Gruß Mandy S.
0