Solved
Bezahlung über Handyvertrag
6 years ago
Hallo,
Versuche schon lange in google play store über meine telekom rechnung Apps zu kaufen, immer wieder kommt die antwort : SMS zur kontobestätigung wird an telekom gesendet und dann : ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02).
Was tun? Hilfe
380
0
3
This could help you too
3 years ago
127
0
2
4 years ago
3965
1
6
149
0
2
340
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Herzlich willkommen @jens93_walter
Scheinbar ist eine Drittanbietersperre aktiv , das kann man über die Hotline machen oder im Sperrkonfigurator (Kundencenter) selbst sperren /entsperren https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
Viele Grüße
1
from
6 years ago
Danke aber da hatte ich vorher schon geschaut. Ist nicht gesperrt. Habe es dann auch versucht zu sperren und dann wieder zu entsperren aber hat nichts gebracht. Die fehlermeldung bleibt die selbe.
0
Unlogged in user
from
6 years ago
bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Da muss ich jetzt mal in den Vertrag rein schauen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, auch wann ich Sie telefonisch erreichen kann.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Unlogged in user
from