Gelöst
Bitte Opt-In setzen
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
bitte Opt-In setzen.
Danke
433
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
200
0
4
vor 5 Jahren
275
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @matthias.kupka
willst du eine vorzeitige Rufnummernportierung durchführen lassen, also ein Rufnummernportierung, bevor dein Vertrag bei der Telekom beendet ist? Nur dann benötigst du das Setzen des Opt-ins.
Beim Beantragen der Rufnummernportierung zum Vertragsende ist das Setzen des Opt-ins nicht nötig.
Du kannst hier warten bis sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team entweder im Beitrag hier oder direkt bei dir meldet, die kann allerdings etwas dauern, die Temies sind immer gut beschäftigt.
Allerdings dürfte das Setzen des Opt-ins tatsächlich über einen Anruf bei der Kundenbetreuung (vom Handy die 2202 anrufen) am schnellsten gehen.
1
von
vor 6 Jahren
Hallo Rainer,
korrekt.
Ich will eine vorzeitige Rufnummernportierung durchführen lassen, also ein Rufnummernportierung, bevor dein Vertrag bei der Telekom beendet ist
VG Matthias
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Gerne setze ich für dich die gewünschte Opt- In Option. Dazu müssten wir jedoch einmal kurz telefonieren. Eben konnte ich nur deine Mailbox erreichen. Wann würde es dir zeitlich für ein kurzes Telefonat passen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
0
0