Gelöst

Bitte Opt-In setzen

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

bitte Opt-In setzen.

Danke

431

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @matthias.kupka 

    willst du eine vorzeitige Rufnummernportierung durchführen lassen, also ein Rufnummernportierung, bevor dein Vertrag bei der Telekom beendet ist? Nur dann benötigst du das Setzen des Opt-ins.
    Beim Beantragen der Rufnummernportierung zum Vertragsende ist das Setzen des Opt-ins nicht nötig.

    Du kannst hier warten bis sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team entweder im Beitrag hier oder direkt bei dir meldet, die kann allerdings etwas dauern, die Temies sind immer gut beschäftigt.

    Allerdings dürfte das Setzen des Opt-ins tatsächlich über einen Anruf bei der Kundenbetreuung (vom Handy die 2202 anrufen) am schnellsten gehen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Rainer, 

    korrekt.

    Ich will eine vorzeitige Rufnummernportierung durchführen lassen, also ein Rufnummernportierung, bevor dein Vertrag bei der Telekom beendet ist

     

    VG Matthias

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @matthias.kupka und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

    Gerne setze ich für dich die gewünschte Opt- In Option. Dazu müssten wir jedoch einmal kurz telefonieren. Eben konnte ich nur deine Mailbox erreichen. Wann würde es dir zeitlich für ein kurzes Telefonat passen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Justina M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

189

0

4

in  

269

0

5

Gelöst

in  

137

0

1

Gelöst

in  

234

0

1

Gelöst

in  

435

0

3