Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bitte Opt-In setzen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
bitte Opt-In setzen.
Danke
431
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
188
0
4
vor 4 Jahren
269
0
5
Akzeptierte Lösung
rainer1809
Community Guide
akzeptiert von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Hallo @matthias.kupka
willst du eine vorzeitige Rufnummernportierung durchführen lassen, also ein Rufnummernportierung, bevor dein Vertrag bei der Telekom beendet ist? Nur dann benötigst du das Setzen des Opt-ins.
Beim Beantragen der Rufnummernportierung zum Vertragsende ist das Setzen des Opt-ins nicht nötig.
Du kannst hier warten bis sich ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie vom @Telekom hilft Team entweder im Beitrag hier oder direkt bei dir meldet, die kann allerdings etwas dauern, die Temies sind immer gut beschäftigt.
Allerdings dürfte das Setzen des Opt-ins tatsächlich über einen Anruf bei der Kundenbetreuung (vom Handy die 2202 anrufen) am schnellsten gehen.
2
1
matthias.kupka
Antwort
von
rainer1809
vor 5 Jahren
Hallo Rainer,
korrekt.
Ich will eine vorzeitige Rufnummernportierung durchführen lassen, also ein Rufnummernportierung, bevor dein Vertrag bei der Telekom beendet ist
VG Matthias
0
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
matthias.kupka
vor 5 Jahren
Gerne setze ich für dich die gewünschte Opt- In Option. Dazu müssten wir jedoch einmal kurz telefonieren. Eben konnte ich nur deine Mailbox erreichen. Wann würde es dir zeitlich für ein kurzes Telefonat passen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
0
0