Gelöst

Bitte Opt-In setzen

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

bitte Opt-In setzen.

Danke

431

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @matthias.kupka 

    willst du eine vorzeitige Rufnummernportierung durchführen lassen, also ein Rufnummernportierung, bevor dein Vertrag bei der Telekom beendet ist? Nur dann benötigst du das Setzen des Opt-ins.
    Beim Beantragen der Rufnummernportierung zum Vertragsende ist das Setzen des Opt-ins nicht nötig.

    Du kannst hier warten bis sich ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie vom @Telekom hilft Team entweder im Beitrag hier oder direkt bei dir meldet, die kann allerdings etwas dauern, die Temies sind immer gut beschäftigt.

    Allerdings dürfte das Setzen des Opt-ins tatsächlich über einen Anruf bei der Kundenbetreuung (vom Handy die 2202 anrufen) am schnellsten gehen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Rainer, 

    korrekt.

    Ich will eine vorzeitige Rufnummernportierung durchführen lassen, also ein Rufnummernportierung, bevor dein Vertrag bei der Telekom beendet ist

     

    VG Matthias

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @matthias.kupka und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

    Gerne setze ich für dich die gewünschte Opt- In Option. Dazu müssten wir jedoch einmal kurz telefonieren. Eben konnte ich nur deine Mailbox erreichen. Wann würde es dir zeitlich für ein kurzes Telefonat passen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Justina M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

136

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

435

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

234

0

1