Solved
Bitte Opt-In setzen
5 years ago
Hallo zusammen,
bitte Opt-In setzen.
Danke
431
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
189
0
4
5 years ago
270
0
5
Solved
5 years ago
Hallo zusammen,
bitte Opt-In setzen.
Danke
431
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
189
0
4
5 years ago
270
0
5
Accepted Solution
rainer1809
accepted by
Ludwig II
5 years ago
Hallo @matthias.kupka
willst du eine vorzeitige Rufnummernportierung durchführen lassen, also ein Rufnummernportierung, bevor dein Vertrag bei der Telekom beendet ist? Nur dann benötigst du das Setzen des Opt-ins.
Beim Beantragen der Rufnummernportierung zum Vertragsende ist das Setzen des Opt-ins nicht nötig.
Du kannst hier warten bis sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team entweder im Beitrag hier oder direkt bei dir meldet, die kann allerdings etwas dauern, die Temies sind immer gut beschäftigt.
Allerdings dürfte das Setzen des Opt-ins tatsächlich über einen Anruf bei der Kundenbetreuung (vom Handy die 2202 anrufen) am schnellsten gehen.
2
1
matthias.kupka
Answer
from
rainer1809
5 years ago
Hallo Rainer,
korrekt.
Ich will eine vorzeitige Rufnummernportierung durchführen lassen, also ein Rufnummernportierung, bevor dein Vertrag bei der Telekom beendet ist
VG Matthias
0
Unlogged in user
Answer
from
rainer1809
Accepted Solution
Justina M.
Telekom hilft Team
accepted by
matthias.kupka
5 years ago
Gerne setze ich für dich die gewünschte Opt- In Option. Dazu müssten wir jedoch einmal kurz telefonieren. Eben konnte ich nur deine Mailbox erreichen. Wann würde es dir zeitlich für ein kurzes Telefonat passen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
0
0