Gelöst

Bitte Opt-In setzen

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

bitte Opt-In setzen.

Danke

433

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @matthias.kupka 

      willst du eine vorzeitige Rufnummernportierung durchführen lassen, also ein Rufnummernportierung, bevor dein Vertrag bei der Telekom beendet ist? Nur dann benötigst du das Setzen des Opt-ins.
      Beim Beantragen der Rufnummernportierung zum Vertragsende ist das Setzen des Opt-ins nicht nötig.

      Du kannst hier warten bis sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team entweder im Beitrag hier oder direkt bei dir meldet, die kann allerdings etwas dauern, die Temies sind immer gut beschäftigt.

      Allerdings dürfte das Setzen des Opt-ins tatsächlich über einen Anruf bei der Kundenbetreuung (vom Handy die 2202 anrufen) am schnellsten gehen.

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Rainer, 

      korrekt.

      Ich will eine vorzeitige Rufnummernportierung durchführen lassen, also ein Rufnummernportierung, bevor dein Vertrag bei der Telekom beendet ist

       

      VG Matthias

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @matthias.kupka und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

      Gerne setze ich für dich die gewünschte Opt- In Option. Dazu müssten wir jedoch einmal kurz telefonieren. Eben konnte ich nur deine Mailbox erreichen. Wann würde es dir zeitlich für ein kurzes Telefonat passen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    200

    0

    4

    in  

    275

    0

    5

    Gelöst

    in  

    182

    0

    1

    Gelöst

    in  

    446

    0

    4

    Gelöst

    in  

    237

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...