Gelöst

Bitte Opt-in setzen

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe gestern über den Chat das Opt-In setzen lassen, damit ich meine Rufnunmer zu einem neuen Anbieter umziehen kann. Nun kam da die Meldung, dass die Portierung fehlgeschlagen ist. Bei der Hotline der Telekom wurde ich 3x aus der Leitung geworfen das vierte mal habe ich nach 25 Minuten in der Schleife aufgegeben. Der Rückrufservice über die Webseite funktioniert  auch nicht. 

Kann bitte jemand mal das Opt-in ggf. Richtig setzen, dass ich sofort die Portierung beauftragen kann?

 

Danke

Sascha

1098

13

    • vor 4 Jahren

      Hallo @SaschaCephunkt 

      SaschaCephunkt

      ich habe gestern über den Chat das Opt-In setzen lassen,....

      ich habe gestern über den Chat das Opt-In setzen lassen,....
      SaschaCephunkt
      ich habe gestern über den Chat das Opt-In setzen lassen,....

       

      SaschaCephunkt

      Nun kam da die Meldung, dass die Portierung fehlgeschlagen ist.

      Nun kam da die Meldung, dass die Portierung fehlgeschlagen ist.
      SaschaCephunkt
      Nun kam da die Meldung, dass die Portierung fehlgeschlagen ist.

      Verständlich, Sie haben dem System auch keine Zeit gegeben, wenn man beides am selben Tag macht.

      Wenn es geht, gleich Minuten Später alles gemacht.

      0

    • vor 4 Jahren

      SaschaCephunkt

      Nun kam da die Meldung, dass die Portierung fehlgeschlagen ist.

      Nun kam da die Meldung, dass die Portierung fehlgeschlagen ist.
      SaschaCephunkt
      Nun kam da die Meldung, dass die Portierung fehlgeschlagen ist.

      Aus welchem Grund ist die Portierung fehlgeschlagen?

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter hat uns mitgeteilt, dass ihm noch keine Einverständniserklärung zur vorzeitigen Rufnummernportierung (Opt-In) von Ihnen vorliegt.  

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Da reicht es bereits, wenn man in der Adresse statt "Straße" nur "Str." schreibt.

      Da reicht es bereits, wenn man in der Adresse statt "Straße" nur "Str." schreibt.
      Da reicht es bereits, wenn man in der Adresse statt "Straße" nur "Str." schreibt.

      Das kann bei meiner Anschrift nicht passieren, da gehen keine Abkürzungen. Aber Danke für den Hinweis!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      SaschaCephunkt

      Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter hat uns mitgeteilt, dass ihm noch keine Einverständniserklärung zur vorzeitigen Rufnummernportierung (Opt-In) von Ihnen vorliegt.

      Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter hat uns mitgeteilt, dass ihm noch keine Einverständniserklärung zur vorzeitigen Rufnummernportierung (Opt-In) von Ihnen vorliegt.
      SaschaCephunkt
      Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter hat uns mitgeteilt, dass ihm noch keine Einverständniserklärung zur vorzeitigen Rufnummernportierung (Opt-In) von Ihnen vorliegt.

      Dann würde ich es Montag noch mal probieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag @SaschaCephunkt,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Schön, dass wir alles gemeinsam lösen konnten.
      Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

      Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und einen schönen Tag.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      Ich würde gerne für meine Telefonnummer ein OPT IN setzen lassen.

       

      Liebe Grüße 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @lucalina-design ,

      vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.

      Gerne helfe ich Ihnen weiter. Leider konnte ich Sie gerade eben telefonisch nicht erreichen.
      Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      219

      0

      4

      in  

      214

      0

      1

      Gelöst

      in  

      358

      0

      4

      in  

      230

      0

      3

      Gelöst

      in  

      31119

      6

      4