Gelöst
Bitte Opt-in setzen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe gestern über den Chat das Opt-In setzen lassen, damit ich meine Rufnunmer zu einem neuen Anbieter umziehen kann. Nun kam da die Meldung, dass die Portierung fehlgeschlagen ist. Bei der Hotline der Telekom wurde ich 3x aus der Leitung geworfen das vierte mal habe ich nach 25 Minuten in der Schleife aufgegeben. Der Rückrufservice über die Webseite funktioniert auch nicht.
Kann bitte jemand mal das Opt-in ggf. Richtig setzen, dass ich sofort die Portierung beauftragen kann?
Danke
Sascha
1098
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
214
0
1
vor 5 Jahren
230
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @SaschaCephunkt
ich habe gestern über den Chat das Opt-In setzen lassen,....
Nun kam da die Meldung, dass die Portierung fehlgeschlagen ist.
Verständlich, Sie haben dem System auch keine Zeit gegeben, wenn man beides am selben Tag macht.
Wenn es geht, gleich Minuten Später alles gemacht.
0
vor 4 Jahren
Nun kam da die Meldung, dass die Portierung fehlgeschlagen ist.
Aus welchem Grund ist die Portierung fehlgeschlagen?
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter hat uns mitgeteilt, dass ihm noch keine Einverständniserklärung zur vorzeitigen Rufnummernportierung (Opt-In) von Ihnen vorliegt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da reicht es bereits, wenn man in der Adresse statt "Straße" nur "Str." schreibt.
Das kann bei meiner Anschrift nicht passieren, da gehen keine Abkürzungen. Aber Danke für den Hinweis!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter hat uns mitgeteilt, dass ihm noch keine Einverständniserklärung zur vorzeitigen Rufnummernportierung (Opt-In) von Ihnen vorliegt.
Dann würde ich es Montag noch mal probieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Schön, dass wir alles gemeinsam lösen konnten.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und einen schönen Tag.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich würde gerne für meine Telefonnummer ein OPT IN setzen lassen.
Liebe Grüße
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Gerne helfe ich Ihnen weiter. Leider konnte ich Sie gerade eben telefonisch nicht erreichen.
Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von