Gelöst

Bitte OptIn für Rufnummernmitnahme vor Vertragsende setzen

vor 4 Jahren

Hallo,

 ich bitte ein Mitglied vom Team, bei meinem zum 12.06.2021 gekündigten Mobilfunkvertrag (Kundenummer Mobilfunk steht im Profil unter zusätzliche Infos) ein OptIn für die Mitnahme der Rufnummer vor Vertragsende zu einem anderen Anbieter (ist im "Prinzip" auch Telekom) zu setzen und mich hier über den "Vollzug" zu informieren (falls ich da automatisch keine Info per SMS bekomme).

 

Mir ist klar, das man da auch bei der Hotline anrufen kann, dies möchte ich aber vermeiden, nicht wegen der Warteschleife o.ä., sondern wegen sehr schlechter Erfahrungen (auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte). Mir ist auch klar, das es auf diesem Wege u.U. ein paar Tage dauern wird, bis ein Mitglied vom Team reagieren wird.

 

PS: Die "Nervanrufe" gehen, obwohl Informationsservice schon lange abbestellt, offenbar schon los, heute den ersten Anrufversuch von der Nummer 0800 3302220, habe den Anruf nicht angenommen.

 

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe und verbleibe

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jens_EW

404

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    379

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    125

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    149

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    252

    0

    1