Gelöst

Bitte Telekomanrufe nach Kündigung abschalten (043180659600)

vor 3 Jahren

Hallo,

ich werde seit Wochen sowohl auf meinem Festnetzanschluss, als auch auf meinem Smartphone durch folgende Rufnummer

043180659600 (0632196220) angerufen.  Nach google-Auskunft sei das eine Rufnummer der Telekom aus Kiel, deshalb mein Anliegen hier.

Mein Mobilfunkvertrag läuft 02/2023 aus, ist fristgemäß gekündigt, vermutlich ist das der Grund. 
Ich möchte meinen Vertrag jetzt nicht mehr nach der Tarifreform und Wegfall von StreamOn verlängern, habe kein Interesse an eine weitere Bindung für 24-Monate.
Sollte ich mich im kommenden Februar entscheiden doch zu bleiben dann nur noch als laufzeitloser Vertrag und bei einem kostenfreien Tarifdowngrade. 

1. Wäre  es möglich diese Anrufe zu stoppen?
2. Wäre ggf. ein kostenfreier Downgrade nach Ablauf meiner regulären Vertragslaufzeit ohne Laufzeit von 24-Monate möglich?

Vielen Dank!

 

2053

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @keeny

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag 

       

      Anrufe:

       

      Schau mal hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/m-p/5363357#M355373

      Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

      Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...

       
       

       

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die Antwort @Marcel2605 ,

       

      aber der InfoService ist bei mir sicherlich schon lange deaktiviert, das habe ich jetzt noch einmal überprüft.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @keeny,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung samt Info.

      Es freut mich, dass du in Erwärung ziehst, unser Kunde zu bleiben.

      Beide von dir vorgeschlagenen Tarif-Varianten sind möglich.

      Ich kümmere mich auf Wunsch gerne um eine entsprechende Umstellung.

      Dazu ist allerdings ein persönliches Telefonat erforderlich.

      Gib mir dann einfach hier eine kurze Rückmeldung samt Zeitfenster,

      wann dir ein Anruf dazu passt.

      Wie gewünscht, habe ich dich aus der Kündigerrückgewinnungs-Kampagne

      über die in der Überschrift genannte Kieler Rufnummer raus genommen.

      Die andere Rufnummer gehört nicht zu Callcentern der Telekom.

      Ich wünsche ein erholsames Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    460

    0

    2

    Gelöst

    in  

    446

    0

    3

    in  

    6811

    20

    5

    Gelöst

    in  

    5757

    2

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...