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Gelöst
Bitte um Anruf von der Kundenrückgewinnungshotline
vor 4 Jahren
Hallo,
mein Mann und ich haben kürzlich unsere Telekom Handyverträge gekündigt.
Ich würde dann von der Kundenrückgewinnungshotline angerufen und eine sehr nette Dame hat mir ein tolles Angebot gemacht, welches ich auch angenommen habe.
Mein Mann wurde bisher noch nicht angerufen. Doch er sagt, wenn er das gleiche Angebot wie ich bekommt, dann würde er auch bei der Telekom bleiben.
Wir fahren nächste Woche in den Urlaub und würden das gerne bis dahin geregelt haben bzw würde er sich freuen, wenn er sein neues Handy mit in den Urlaub nehmen könnte.
Leider kann ich die Rückgewinnungshotline ja nicht erreichen.
Ist hier jemand der uns schnell weiter helfen kann?
Danke schonmal.
VG Sabrina
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Akzeptierte Lösung
zimso
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @brina_szm ,
Sie können hier selbst tätig werden:
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
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Anonymous User
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Entweder es kommt früher oder später ein Anruf oder eben nicht. Sollte er einmal erfolgt sein und man wird sich nicht einig rufen sie nicht noch einmal an. Chance vertan. Folge den Ratschlägen weiter oben und alles ist gut. Ansonstne...evtl. zu hoch gepokert.
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