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Bitte um Ihre Hilfe wg Rufnummer Portierung
vor 6 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am Samstag, 29.6.24 , einen Handyvertrag zu meinem Magenta S Tarif bestellt mit Rufnummernportierung .
Ich habe von 02 die Freigabe für die Rufnummer Importierung erhalten sowie auch Kündigung zum.01.09.24
Gesternhabe ich folgende SMS erhalten (gekürzt):
Ihre Rufnummer "xxxxx" können wir leider nicht importieren. Bitte wenden Sie sich zur Klärung an unseren Kundenservice. Der Auftrag wurde storniert da es angeblich nicht importiert werden kann
Bei der Hotline komme ich nicht durch, da meine Nummer noch nicht bekannt ist
Bitte um Ihre Mithilfe der Vertrag sollte zustande kommen auch wg Mitnahme Cashback usw. Und es gibt eine Vertragsnummer
Wer kann dies bearbeiten? Wurde ja Freigabe durch 02 erteilt
Danke für eure Mithilfe
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Anmerkung Telekom hilft Team: Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht
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Lucky2024
vor 6 Monaten
Bei der Hotline komme ich nicht durch, da meine Nummer noch nicht bekannt ist
Einfach in dem Fall nichts sagen, dann kommt man auch irgendwann weiter.
Eine Kundennummer wirst du sicherlich haben und unter dieser wird man dich finden
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fdi
vor 6 Monaten
Das Opt-In bei O2 wurde vor der Beauftragung bei der Telekom gesetzt? Die Vertragsdaten sind identisch?
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Ludwig II
vor 6 Monaten
Bei einer vorzeitigen Portierung (wenn sie dann klappt) bekommst du von O2 kostenpflichtig eine neue Rufnummer für die restliche Vertragslaufzeit, also nicht über die Rechnung wundern.
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fdi
Antwort
von
Ludwig II
vor 6 Monaten
Das darf nur auf Anforderung geschehen, nicht automatisch.
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amali
vor 6 Monaten
Hallo der Auftrag wurde storniert weil es nicht geklappt hat mit der Portierung
Was mache ich jetzt? An wen kann ich mich wenden bei der Telekom damit der Auftrag weiter läuft und nochmals geprüft wird?
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Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
amali
vor 6 Monaten
Hallo @amali,
vielen Dank für Ihr Interesse, auch einen Mobilfunkvertrag mit Rufnummernportierung bei uns zu eröffnen. Entweder den Hinweis von @Lucky2024 befolgen und nochmals mit unserem telefonischen Support in Kontakt treten oder Sie übermitteln mir hier ein Zeitfenster für ein Telefonat in den kommenden Tagen.
Viele Grüße
Timo
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