Bitte um Ihre Hilfe wg Rufnummer Portierung

1 year ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am Samstag, 29.6.24 , einen Handyvertrag zu meinem Magenta S Tarif bestellt mit Rufnummernportierung .

 

Ich habe von 02 die Freigabe für die Rufnummer Importierung erhalten sowie auch Kündigung zum.01.09.24

 

Gesternhabe ich folgende SMS erhalten (gekürzt):

Ihre Rufnummer "xxxxx" können wir leider nicht importieren. Bitte wenden Sie sich zur Klärung an unseren Kundenservice. Der Auftrag wurde storniert da es angeblich nicht importiert werden kann

 

Bei der Hotline komme ich nicht durch, da meine Nummer noch nicht bekannt ist

 

Bitte um Ihre Mithilfe der Vertrag sollte zustande kommen auch wg Mitnahme Cashback usw. Und es gibt eine Vertragsnummer

 

Wer kann dies bearbeiten? Wurde ja Freigabe durch 02 erteilt 

 

Danke für eure Mithilfe 

-----------

Anmerkung Telekom hilft Team: Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht

150

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...