Bitte um Ihre Hilfe wg Rufnummer Portierung
1 year ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am Samstag, 29.6.24 , einen Handyvertrag zu meinem Magenta S Tarif bestellt mit Rufnummernportierung .
Ich habe von 02 die Freigabe für die Rufnummer Importierung erhalten sowie auch Kündigung zum.01.09.24
Gesternhabe ich folgende SMS erhalten (gekürzt):
Ihre Rufnummer "xxxxx" können wir leider nicht importieren. Bitte wenden Sie sich zur Klärung an unseren Kundenservice. Der Auftrag wurde storniert da es angeblich nicht importiert werden kann
Bei der Hotline komme ich nicht durch, da meine Nummer noch nicht bekannt ist
Bitte um Ihre Mithilfe der Vertrag sollte zustande kommen auch wg Mitnahme Cashback usw. Und es gibt eine Vertragsnummer
Wer kann dies bearbeiten? Wurde ja Freigabe durch 02 erteilt
Danke für eure Mithilfe
-----------
Anmerkung Telekom hilft Team: Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht
150
0
6
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.