Bitte um Ihre Hilfe wg Rufnummer Portierung

9 months ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am Samstag, 29.6.24 , einen Handyvertrag zu meinem Magenta S Tarif bestellt mit Rufnummernportierung .

 

Ich habe von 02 die Freigabe für die Rufnummer Importierung erhalten sowie auch Kündigung zum.01.09.24

 

Gesternhabe ich folgende SMS erhalten (gekürzt):

Ihre Rufnummer "xxxxx" können wir leider nicht importieren. Bitte wenden Sie sich zur Klärung an unseren Kundenservice. Der Auftrag wurde storniert da es angeblich nicht importiert werden kann

 

Bei der Hotline komme ich nicht durch, da meine Nummer noch nicht bekannt ist

 

Bitte um Ihre Mithilfe der Vertrag sollte zustande kommen auch wg Mitnahme Cashback usw. Und es gibt eine Vertragsnummer

 

Wer kann dies bearbeiten? Wurde ja Freigabe durch 02 erteilt 

 

Danke für eure Mithilfe 

-----------

Anmerkung Telekom hilft Team: Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht

148

6

  • 9 months ago

    amali

    Bei der Hotline komme ich nicht durch, da meine Nummer noch nicht bekannt ist

    Bei der Hotline komme ich nicht durch, da meine Nummer noch nicht bekannt ist
    amali
    Bei der Hotline komme ich nicht durch, da meine Nummer noch nicht bekannt ist

    Einfach in dem Fall nichts sagen, dann kommt man auch irgendwann weiter.

    Eine Kundennummer wirst du sicherlich haben und unter dieser wird man dich finden Zwinkernd

     

    0

  • 9 months ago

    amali

    ich habe am Samstag, 29.6.24 , einen Handyvertrag zu meinem Magenta S Tarif bestellt mit Rufnummernportierung . Ich habe von 02 die Freigabe für die Rufnummer Importierung erhalten sowie auch Kündigung zum.01.09.24

    ich habe am Samstag, 29.6.24 , einen Handyvertrag zu meinem Magenta S Tarif bestellt mit Rufnummernportierung .

     

    Ich habe von 02 die Freigabe für die Rufnummer Importierung erhalten sowie auch Kündigung zum.01.09.24

    amali

    ich habe am Samstag, 29.6.24 , einen Handyvertrag zu meinem Magenta S Tarif bestellt mit Rufnummernportierung .

     

    Ich habe von 02 die Freigabe für die Rufnummer Importierung erhalten sowie auch Kündigung zum.01.09.24


    Das Opt-In bei O2 wurde vor der Beauftragung bei der Telekom gesetzt? Die Vertragsdaten sind identisch?

    0

  • 9 months ago

    amali

    Ich habe von 02 die Freigabe für die Rufnummer Importierung erhalten sowie auch Kündigung zum.01.09.24

     

    Ich habe von 02 die Freigabe für die Rufnummer Importierung erhalten sowie auch Kündigung zum.01.09.24

    amali

     

    Ich habe von 02 die Freigabe für die Rufnummer Importierung erhalten sowie auch Kündigung zum.01.09.24


    Bei einer vorzeitigen Portierung (wenn sie dann klappt) bekommst du von O2 kostenpflichtig eine neue Rufnummer für die restliche Vertragslaufzeit, also nicht über die Rechnung wundern.

    1

    Answer

    from

    9 months ago

    Ludwig II

    Bei einer vorzeitigen Portierung (wenn sie dann klappt) bekommst du von O2 kostenpflichtig eine neue Rufnummer für die restliche Vertragslaufzeit

    Bei einer vorzeitigen Portierung (wenn sie dann klappt) bekommst du von O2 kostenpflichtig eine neue Rufnummer für die restliche Vertragslaufzeit
    Ludwig II
    Bei einer vorzeitigen Portierung (wenn sie dann klappt) bekommst du von O2 kostenpflichtig eine neue Rufnummer für die restliche Vertragslaufzeit

    Das darf nur auf Anforderung geschehen, nicht automatisch.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Hallo der Auftrag wurde storniert weil es nicht geklappt hat mit der Portierung 

    Was mache ich jetzt? An wen kann ich mich wenden bei der Telekom damit der Auftrag weiter läuft und nochmals geprüft wird?

    1

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo @amali,

     

    vielen Dank für Ihr Interesse, auch einen Mobilfunkvertrag mit Rufnummernportierung bei uns zu eröffnen. Entweder den Hinweis von @Lucky2024 befolgen und nochmals mit unserem telefonischen Support in Kontakt treten oder Sie übermitteln mir hier ein Zeitfenster für ein Telefonat in den kommenden Tagen.

     

    Viele Grüße

    Timo

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from