Gelöst

Bitte um Opt-In

vor 3 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

 

kann bitte einer aus dem Support Opt-In setzen. Hatte es jetzt merhmals über die 2202 versucht, aber ich habe da jetzt keine Nerven mehr dafür.

 

Meine Anfrage wurde jetzt mehrmals telefonisch blockiert und stattdessen recht aggresiv und aufdringlich versucht mich dazu zu überreden (teilweise schon zu bedrängen) meine Kündigung zurück zu nehmen.

 

Mein Vertrag ist zum 13.11. gekündigt, mein neuer Vertrag läuft schon - ich möchte daher jetzt die Rufnummer mitnehmen und nicht erst zu Vertragsende.

 

Vielen Dank.

410

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Lieben Dank, dass ich so spät noch anrufen durfte, @McCain383.

     

    Die Freigabe für die Rufnummernmitnahme ist nun für einen Monat eingerichtet.

     

    Ich würde mich freuen, wenn wir dich zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Kunde bei uns begrüßen dürfen und lade dich herzlich ein, zu jeder Zeit hier auf uns zuzukommen. 🤗

     

    Viele liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag Abend wünscht dir

    Julia S. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

214

0

4

in  

191

0

4

in  

228

0

3

Gelöst

in  

555

0

4

Gelöst

in  

435

0

3