Gelöst

Bitte um Opt-In

vor 3 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

 

kann bitte einer aus dem Support Opt-In setzen. Hatte es jetzt merhmals über die 2202 versucht, aber ich habe da jetzt keine Nerven mehr dafür.

 

Meine Anfrage wurde jetzt mehrmals telefonisch blockiert und stattdessen recht aggresiv und aufdringlich versucht mich dazu zu überreden (teilweise schon zu bedrängen) meine Kündigung zurück zu nehmen.

 

Mein Vertrag ist zum 13.11. gekündigt, mein neuer Vertrag läuft schon - ich möchte daher jetzt die Rufnummer mitnehmen und nicht erst zu Vertragsende.

 

Vielen Dank.

436

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    209

    0

    4

    Gelöst

    in  

    233

    0

    4

    in  

    239

    0

    3

    Gelöst

    in  

    362

    0

    2

    Gelöst

    in  

    556

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...