Gelöst
Bitte um Opt-In
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
kann bitte einer aus dem Support Opt-In setzen. Hatte es jetzt merhmals über die 2202 versucht, aber ich habe da jetzt keine Nerven mehr dafür.
Meine Anfrage wurde jetzt mehrmals telefonisch blockiert und stattdessen recht aggresiv und aufdringlich versucht mich dazu zu überreden (teilweise schon zu bedrängen) meine Kündigung zurück zu nehmen.
Mein Vertrag ist zum 13.11. gekündigt, mein neuer Vertrag läuft schon - ich möchte daher jetzt die Rufnummer mitnehmen und nicht erst zu Vertragsende.
Vielen Dank.
436
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
209
0
4
vor 6 Jahren
239
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
