Gelöst
Bitte um Opt-In
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
kann bitte einer aus dem Support Opt-In setzen. Hatte es jetzt merhmals über die 2202 versucht, aber ich habe da jetzt keine Nerven mehr dafür.
Meine Anfrage wurde jetzt mehrmals telefonisch blockiert und stattdessen recht aggresiv und aufdringlich versucht mich dazu zu überreden (teilweise schon zu bedrängen) meine Kündigung zurück zu nehmen.
Mein Vertrag ist zum 13.11. gekündigt, mein neuer Vertrag läuft schon - ich möchte daher jetzt die Rufnummer mitnehmen und nicht erst zu Vertragsende.
Vielen Dank.
408
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
189
0
4
vor 5 Jahren
225
0
3
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
McCain383
vor 2 Jahren
Lieben Dank, dass ich so spät noch anrufen durfte, @McCain383.
Die Freigabe für die Rufnummernmitnahme ist nun für einen Monat eingerichtet.
Ich würde mich freuen, wenn wir dich zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Kunde bei uns begrüßen dürfen und lade dich herzlich ein, zu jeder Zeit hier auf uns zuzukommen. 🤗
Viele liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag Abend wünscht dir
Julia S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.