Solved
Bitte um Opt-In
3 years ago
Hallo liebes Telekom Team,
kann bitte einer aus dem Support Opt-In setzen. Hatte es jetzt merhmals über die 2202 versucht, aber ich habe da jetzt keine Nerven mehr dafür.
Meine Anfrage wurde jetzt mehrmals telefonisch blockiert und stattdessen recht aggresiv und aufdringlich versucht mich dazu zu überreden (teilweise schon zu bedrängen) meine Kündigung zurück zu nehmen.
Mein Vertrag ist zum 13.11. gekündigt, mein neuer Vertrag läuft schon - ich möchte daher jetzt die Rufnummer mitnehmen und nicht erst zu Vertragsende.
Vielen Dank.
428
0
11
This could help you too
6 years ago
233
0
3
5 years ago
206
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Lieben Dank, dass ich so spät noch anrufen durfte, @McCain383.
Die Freigabe für die Rufnummernmitnahme ist nun für einen Monat eingerichtet.
Ich würde mich freuen, wenn wir dich zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Kunde bei uns begrüßen dürfen und lade dich herzlich ein, zu jeder Zeit hier auf uns zuzukommen. 🤗
Viele liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag Abend wünscht dir
Julia S.
0