Gelöst

Bitte um Opt-In

vor 3 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

 

kann bitte einer aus dem Support Opt-In setzen. Hatte es jetzt merhmals über die 2202 versucht, aber ich habe da jetzt keine Nerven mehr dafür.

 

Meine Anfrage wurde jetzt mehrmals telefonisch blockiert und stattdessen recht aggresiv und aufdringlich versucht mich dazu zu überreden (teilweise schon zu bedrängen) meine Kündigung zurück zu nehmen.

 

Mein Vertrag ist zum 13.11. gekündigt, mein neuer Vertrag läuft schon - ich möchte daher jetzt die Rufnummer mitnehmen und nicht erst zu Vertragsende.

 

Vielen Dank.

431

0

11

    • vor 3 Jahren

      McCain383

      Meine Anfrage wurde jetzt mehrmals telefonisch blockiert und stattdessen recht aggresiv und aufdringlich versucht mich dazu zu überreden (teilweise schon zu bedrängen) meine Kündigung zurück zu nehmen.

      Meine Anfrage wurde jetzt mehrmals telefonisch blockiert und stattdessen recht aggresiv und aufdringlich versucht mich dazu zu überreden (teilweise schon zu bedrängen) meine Kündigung zurück zu nehmen.
      McCain383
      Meine Anfrage wurde jetzt mehrmals telefonisch blockiert und stattdessen recht aggresiv und aufdringlich versucht mich dazu zu überreden (teilweise schon zu bedrängen) meine Kündigung zurück zu nehmen.

      So ein Quark, was soll da blockiert werden - ich frag mich immer was ihr da rum diskutiert und nicht einfach sagt was gemacht werden soll 

      "Setzen sie opt in - Jetzt" - fertig.

      1

      von

      vor 3 Jahren

      @Stefan 

      Man will es dramatisch machen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @McCain383 

      McCain383

      Mein Vertrag ist zum 13.11. gekündigt, mein neuer Vertrag läuft schon

      Mein Vertrag ist zum 13.11. gekündigt, mein neuer Vertrag läuft schon
      McCain383
      Mein Vertrag ist zum 13.11. gekündigt, mein neuer Vertrag läuft schon

      Geht das denn beim neuen Anbieter die Rufnummer nachträglich zu ändern?

      0

      3

      von

      vor 3 Jahren

      hoffen wir mal, dass der neue Anbieter nachträglich eine Rufnummer in einen Vertrag Portieren kann, die wenigsten können dass.

       

      von

      vor 3 Jahren

      Stefan

      hoffen wir mal, dass der neue Anbieter nachträglich eine Rufnummer in einen Vertrag Portieren kann, die wenigsten können dass.

      hoffen wir mal, dass der neue Anbieter nachträglich eine Rufnummer in einen Vertrag Portieren kann, die wenigsten können dass.
      Stefan
      hoffen wir mal, dass der neue Anbieter nachträglich eine Rufnummer in einen Vertrag Portieren kann, die wenigsten können dass.

      Vodafone Laufzeit, o2 generell, Drillisch generell - dort kann man soweit ich weiß problemlos nachträglich portieren.

      Telekom generell und Vodafone Prepaid - dort geht das keinesfalls (mein Wissensstand).

       

      Geht aber am eigentlichen Thema vorbei.

       

      Ich würde mich auch klar artikulieren und mit einer Beschwerde drohen, sollten die nicht spuren.

      Hier übers Forum geht es auch, aber da ist es halt ggf. ein hintereinanderher telefonieren.

      von

      vor 3 Jahren

      Soll ja sogar Anbieter geben, die einen sogar ganz self service mäßig sowas selbst im Kundencenter online erledigen lassen... Ganz ohne anrufen zu müssen und abgewimmelt zu werden... 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @McCain383,

       

      es tut mir leid, dass du die Kolleg*innen so wahrgenommen hast. 😟 

       

      Gern rufen wir dich an und kümmern uns um dein Anliegen. Da ich an einem Sonntag Abend zu dieser Uhrzeit nicht mehr ungebeten stören möchte, versuchen wir dich morgen im Laufe des Tages zu erreichen.

       

      Alternativ kann ich dir noch heute Abend einen Anruf bis 23 Uhr anbieten, dann gib mir aber bitte noch kurz das "Go".

       

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

      0

      3

      von

      vor 3 Jahren

      Hey, bin noch erreichbar heute, gerne anrufen 🙂

       

      vielen Dank 

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Lieben Dank, dass ich so spät noch anrufen durfte, @McCain383.

       

      Die Freigabe für die Rufnummernmitnahme ist nun für einen Monat eingerichtet.

       

      Ich würde mich freuen, wenn wir dich zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Kunde bei uns begrüßen dürfen und lade dich herzlich ein, zu jeder Zeit hier auf uns zuzukommen. 🤗

       

      Viele liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag Abend wünscht dir

      Julia S. 

      von

      vor 3 Jahren

      Herzlichen Dank für die nette und unkomplizierte Hilfe 🙂

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Lieben Dank, dass ich so spät noch anrufen durfte, @McCain383.

       

      Die Freigabe für die Rufnummernmitnahme ist nun für einen Monat eingerichtet.

       

      Ich würde mich freuen, wenn wir dich zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Kunde bei uns begrüßen dürfen und lade dich herzlich ein, zu jeder Zeit hier auf uns zuzukommen. 🤗

       

      Viele liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag Abend wünscht dir

      Julia S. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    206

    0

    4

    in  

    237

    0

    3

    Gelöst

    in  

    228

    0

    4

    Gelöst

    in  

    357

    0

    2

    Gelöst

    in  

    442

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...