Black Friday Datenbonus
vor 5 Stunden
Hallo, bei einer meiner Mobilfunknummer wurde der BlackFriday-Vorteil (+17 GB) nicht gebucht, obwohl ich diesen auch für diese Nummer ausgewählt habe. Ich bitte um Berücksichtigung. VG
83
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1816
2
2
Gelöst
755
0
7
vor 6 Jahren
229
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Stunden
Bitte unter pass.telekom.de aus dem Datennetz raus schauen ob er dort steht.
In der MMA und dem KC gibt es zur Zeit Probleme, an denen schon gearbeitet wird.
Ein Teamie dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/magenta-prepaid-m-kein-tarifwechsel-möglich/691ec0c67434d31442127ffe?commentId=691ec8788dd19a154a209a9a
0
vor 4 Stunden
Hallo @Jenskruse412,
der Ansturm auf unsere Seiten ist momentan tatsächlich sehr groß. Ich bitte dich, einmal bis morgen zu warten und dann dein Datenvolumen für die betreffende Rufnummer noch einmal zu prüfen. Anschließend freu' ich mich über ein Feedback hier.
Viele Grüße Jasmin
1
von
vor 4 Stunden
Hab gerade diese Wechsel ohne Probleme vollzogen.
Super Aktion !
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
Die Aktion ist wirklich der Wahnsinn, da muss man die Telekom auch mal loben.
Obwohl ich hab eigentlich eh nichts zu meckern, da ich seit Jahren sehr sehr zufriedener Kunde bin, bei der Telekom.
Das man jetzt 30GB für 99,95€ im Jahr inkl. HotSpot, LTE / 5G Max, Mobil/SMS Flat und CH/GB Roaming raushaut, Respekt.😎
0
0
vor 2 Stunden
Hat jetzt geklappt, danke für die Unterstützung. 😊
1
von
vor 2 Stunden
@Jenskruse412 Perfekt 🥳 Dann ging's ja doch recht fix. Danke, dass du Bescheid gegeben hast. Viele Grüße Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von