Solved
blockierung nicht autorisierter zugriff
8 years ago
Nachdem ein Androidupdate durch Ausfall des wlan unterbrochen wurde liegt lt Handy ein nucht autorisierter Versuch vor, das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Das Gerät tut nichts mehr. Ich kann auch keine Verbindung zum wlan herstellen. Was kann ich tun?
1142
5
This could help you too
Solved
1318
2
2
2 years ago
111
0
2
3 years ago
298
0
3
8 years ago
Hier gibt es etliche Tipps:
https://www.google.de/search?q=android+update+fehlgeschlagen
3
Answer
from
8 years ago
willkommen bei uns, ich begrüße Sie.
Dass aktuell die Meldung "nicht autorisierter Versuch" erscheint, wenn Sie sich mit WLAN verbinden möchten, tut mir leid. Ich gehe davon aus, dass das Smartphone/Handy bei uns erworben wurde. Haben Sie dazu schon mal mit unseren Kollegen von der Technik gesprochen: http://bit.ly/2oCRBqh
Wenn noch nicht, bitte ich Sie dies zu tun. Denn die Kollegen können gemeinsam mit Ihnen die Einstellungen durchgehen und Ihnen sicherlich weiterhelfen.
Ich freue mich, wenn Sie uns hier die Ursache dafür mitteilen.
Liebe Grüße
Behiye G.
Answer
from
8 years ago
Guten Tag,
Vielen Dank für die erneute Rückmeldung. Die Angaben im Internet konnten mir leider nicht weiterhelfen. Das Handy funktioniert nicht. Das Gerät ist von der Telecom und erst wenige Wochen alt. Ich befürchte, das Gerät ist defekt. Ich hatte bereits vorher immer wieder Probleme damit. Ich spreche mit dem Techniker und werde das Gerät anschließend ggfls. reklamieren müssen. Wo kann ich das als Geschäftskunden tun?
Mit freundlichen Grüßen
Michaela Marx
Answer
from
8 years ago
Hallo @marx.michaela,
ich habe Ihnen bereits einen Link gepostet, worin Sie unsere Kollegen aus dem Mobilfunkbereich erreichen. Diese können einen Reparaturauftrag für Sie einstellen. Alternativ können Sie dies auch über diesen Link selbst tun.
Einen Austausch oder eine Reparatur des Handy können Sie auch bei einem Telekom Shop beauftragen. Dieser prüft, ob ein Defekt vorliegt und kümmert sich um alles Weitere. Bitte nehmen Sie den Kaufbeleg mit und führen Sie vorher eine Datensicherung durch. Einen Telekom Shop in Ihrer Nähe finden Sie hier: http://bit.ly/2wAnBvM
Liebe Grüße
Behiye G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @marx.michaela,
ich habe Ihnen bereits einen Link gepostet, worin Sie unsere Kollegen aus dem Mobilfunkbereich erreichen. Diese können einen Reparaturauftrag für Sie einstellen. Alternativ können Sie dies auch über diesen Link selbst tun.
Einen Austausch oder eine Reparatur des Handy können Sie auch bei einem Telekom Shop beauftragen. Dieser prüft, ob ein Defekt vorliegt und kümmert sich um alles Weitere. Bitte nehmen Sie den Kaufbeleg mit und führen Sie vorher eine Datensicherung durch. Einen Telekom Shop in Ihrer Nähe finden Sie hier: http://bit.ly/2wAnBvM
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
Ask
from