Solved

Blöde Frage sorry

5 years ago

Hi, ich lese zwar immer mit aber habe keine Ahnung wie ich diese esim bekomme? Ich habe keine Lust dass mir am Wochenende die Karte gesperrt wird. Wie geht man da am besten vor?

 

Freundliche Grüße

401

24

    • 5 years ago

      Hallo @Forstars 

      bist doch nun schon ne Weile dabei - wie kann man solch eine „sinnfreie“ Beitragsüberschrift wählen - kleiner Tipp: diese sollte das Anliegen möglichst kurz und bündig zusammenfassen.


      Bitte mal hier schauen:

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/esim/esim-bekommen

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      @zimso Ich habe gerade eine Vertragsverlängerung gemacht und vergessen deswegen nachzufragen. Die Seite hilft mir nicht wirklich. Muss ich jetzt wieder anrufen? Kann man das nicht im Kundencenter machen?

       

      Freundliche Grüße

      Answer

      from

      5 years ago

      Noch mehr Info, lesen bildet

       

      https://www.telekom.de/unterwegs/esim

      Answer

      from

      5 years ago

      Also muss ich anrufen. Im Kundencenter kann man dieses Profil nicht bestellen. Ich will aber nicht(wie ich hier schon gelesen habe) dass die karte gesperrt ist bis der Brief kommt. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Forstars

      Blöde Frage sorry

      Blöde Frage sorry

       

      Forstars
      Blöde Frage sorry

       


      Da gebe ich dir Recht.

      Zumindest deine Überschrift ist schon s. . . blöd.

       

       

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer Es geht einfach darum dass ich dieses esim Profil haben möchte. Habe vorher beim Telefonat vergessen danach zu fragen. Hier in der Community habe ich gelesen, dass anderen Usern die Karten gesperrt wurden sobald sie dieses Profil bestellt hatten. Ich wollte es eigentlich über das Kundencenter erledigen, aber das geht nicht. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Forstars

      @Gelöschter Nutzer Es geht einfach darum dass ich dieses esim Profil haben möchte. Habe vorher beim Telefonat vergessen danach zu fragen. Hier in der Community habe ich gelesen, dass anderen Usern die Karten gesperrt wurden sobald sie dieses Profil bestellt hatten. Ich wollte es eigentlich über das Kundencenter erledigen, aber das geht nicht.

      @Gelöschter Nutzer Es geht einfach darum dass ich dieses esim Profil haben möchte. Habe vorher beim Telefonat vergessen danach zu fragen. Hier in der Community habe ich gelesen, dass anderen Usern die Karten gesperrt wurden sobald sie dieses Profil bestellt hatten. Ich wollte es eigentlich über das Kundencenter erledigen, aber das geht nicht. 

      Forstars

      @Gelöschter Nutzer Es geht einfach darum dass ich dieses esim Profil haben möchte. Habe vorher beim Telefonat vergessen danach zu fragen. Hier in der Community habe ich gelesen, dass anderen Usern die Karten gesperrt wurden sobald sie dieses Profil bestellt hatten. Ich wollte es eigentlich über das Kundencenter erledigen, aber das geht nicht. 


      Laß es doch vom Team hier erledigen.

      Ich sehe gerade, daß du dein Profil nur halb befüllt hast.

      Trage noch nachträglich die betr. Rufnr. bzw. die Kd-Nr. nach.

      Kd-Nr. findest du hier ➙ https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer ich hatte gerade Kontakt mit einem Team-Mitglied. Ich möchte sie nicht schon wieder mit meinen Sachen belästigen 😄

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @Forstars 

       

      Hast du mehrere Privatkunden Verträge unter der betreffenden Kundennummer? 

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      @Mächschen Ne, nur eine weitere Karte aber das ist so ne Start Karte Family. 

      Answer

      from

      5 years ago

      @Forstars 

       

      Dann ist die Downloadvariante kein Problem, weil du die Family Card Start für die SMS TAN nutzt.

       

      Bestell einfach das eSIM Profil als Download an der Hotline.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Mächschen Wie lange ist dieses Profil gültig im Kundencenter? Das Handy ist noch nicht mal verschickt worden. Habe erst vorhin die Verlängerung gemacht. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hi @Forstars,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Ich übernehme ab hier.

      Wir machen das ganz einfach.
      Sobald du dein Endgerät erhalten hast, gibst du mir am besten hier über die THC Bescheid.

      Dann schaue ich mir gemeinsam die Möglichkeiten mit dir am Telefon an.

      Danke an alle, die geholfen haben.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      @rainer1809warum? er kann es doch ab jetzt einfach versuchen? Ich bin über die Feiertage am handy ständig erreichbar.

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank für das angenehme Telefonat @Forstars.

      Schön, dass es so schnell geklappt hat mit der Buchung der eSIM.
      Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      Answer

      from

      5 years ago

      Dankeschön @Jamil-Ali G. ✌️

       

      Freundliche Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Vielen Dank für das angenehme Telefonat @Forstars.

      Schön, dass es so schnell geklappt hat mit der Buchung der eSIM.
      Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      in  

      211

      0

      3

      in  

      155

      0

      2

      Solved

      3 years ago

      in  

      175

      0

      2

      Solved

      5 years ago

      in  

      378

      0

      2