Solved
Blöde Frage sorry
5 years ago
Hi, ich lese zwar immer mit aber habe keine Ahnung wie ich diese esim bekomme? Ich habe keine Lust dass mir am Wochenende die Karte gesperrt wird. Wie geht man da am besten vor?
Freundliche Grüße
401
24
This could help you too
6 years ago
155
0
2
1 year ago
337
0
5
5 years ago
Hallo @Forstars
bist doch nun schon ne Weile dabei - wie kann man solch eine „sinnfreie“ Beitragsüberschrift wählen - kleiner Tipp: diese sollte das Anliegen möglichst kurz und bündig zusammenfassen.
Bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/esim/esim-bekommen
3
Answer
from
5 years ago
@zimso Ich habe gerade eine Vertragsverlängerung gemacht und vergessen deswegen nachzufragen. Die Seite hilft mir nicht wirklich. Muss ich jetzt wieder anrufen? Kann man das nicht im Kundencenter machen?
Freundliche Grüße
Answer
from
5 years ago
Noch mehr Info, lesen bildet
https://www.telekom.de/unterwegs/esim
Answer
from
5 years ago
Also muss ich anrufen. Im Kundencenter kann man dieses Profil nicht bestellen. Ich will aber nicht(wie ich hier schon gelesen habe) dass die karte gesperrt ist bis der Brief kommt.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Blöde Frage sorry
Da gebe ich dir Recht.
Zumindest deine Überschrift ist schon s. . . blöd.
6
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer Es geht einfach darum dass ich dieses esim Profil haben möchte. Habe vorher beim Telefonat vergessen danach zu fragen. Hier in der Community habe ich gelesen, dass anderen Usern die Karten gesperrt wurden sobald sie dieses Profil bestellt hatten. Ich wollte es eigentlich über das Kundencenter erledigen, aber das geht nicht.
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer Es geht einfach darum dass ich dieses esim Profil haben möchte. Habe vorher beim Telefonat vergessen danach zu fragen. Hier in der Community habe ich gelesen, dass anderen Usern die Karten gesperrt wurden sobald sie dieses Profil bestellt hatten. Ich wollte es eigentlich über das Kundencenter erledigen, aber das geht nicht.
@Gelöschter Nutzer Es geht einfach darum dass ich dieses esim Profil haben möchte. Habe vorher beim Telefonat vergessen danach zu fragen. Hier in der Community habe ich gelesen, dass anderen Usern die Karten gesperrt wurden sobald sie dieses Profil bestellt hatten. Ich wollte es eigentlich über das Kundencenter erledigen, aber das geht nicht.
Laß es doch vom Team hier erledigen.
Ich sehe gerade, daß du dein Profil nur halb befüllt hast.
Trage noch nachträglich die betr. Rufnr. bzw. die Kd-Nr. nach.
Kd-Nr. findest du hier ➙ https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer ich hatte gerade Kontakt mit einem Team-Mitglied. Ich möchte sie nicht schon wieder mit meinen Sachen belästigen 😄
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Forstars
Hast du mehrere Privatkunden Verträge unter der betreffenden Kundennummer?
3
Answer
from
5 years ago
@Mächschen Ne, nur eine weitere Karte aber das ist so ne Start Karte Family.
Answer
from
5 years ago
@Forstars
Dann ist die Downloadvariante kein Problem, weil du die Family Card Start für die SMS TAN nutzt.
Bestell einfach das eSIM Profil als Download an der Hotline.
Answer
from
5 years ago
@Mächschen Wie lange ist dieses Profil gültig im Kundencenter? Das Handy ist noch nicht mal verschickt worden. Habe erst vorhin die Verlängerung gemacht.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich übernehme ab hier.
Wir machen das ganz einfach.
Sobald du dein Endgerät erhalten hast, gibst du mir am besten hier über die THC Bescheid.
Dann schaue ich mir gemeinsam die Möglichkeiten mit dir am Telefon an.
Danke an alle, die geholfen haben.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
7
Answer
from
5 years ago
@rainer1809warum? er kann es doch ab jetzt einfach versuchen? Ich bin über die Feiertage am handy ständig erreichbar.
Answer
from
5 years ago
Schön, dass es so schnell geklappt hat mit der Buchung der eSIM.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Answer
from
5 years ago
Dankeschön @Jamil-Ali G. ✌️
Freundliche Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Schön, dass es so schnell geklappt hat mit der Buchung der eSIM.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Unlogged in user
Ask
from