Gelöst
Blöde Frage sorry
vor 5 Jahren
Hi, ich lese zwar immer mit aber habe keine Ahnung wie ich diese esim bekomme? Ich habe keine Lust dass mir am Wochenende die Karte gesperrt wird. Wie geht man da am besten vor?
Freundliche Grüße
401
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
155
0
2
vor einem Jahr
337
0
5
vor 5 Jahren
Hallo @Forstars
bist doch nun schon ne Weile dabei - wie kann man solch eine „sinnfreie“ Beitragsüberschrift wählen - kleiner Tipp: diese sollte das Anliegen möglichst kurz und bündig zusammenfassen.
Bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/esim/esim-bekommen
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@zimso Ich habe gerade eine Vertragsverlängerung gemacht und vergessen deswegen nachzufragen. Die Seite hilft mir nicht wirklich. Muss ich jetzt wieder anrufen? Kann man das nicht im Kundencenter machen?
Freundliche Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Noch mehr Info, lesen bildet
https://www.telekom.de/unterwegs/esim
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also muss ich anrufen. Im Kundencenter kann man dieses Profil nicht bestellen. Ich will aber nicht(wie ich hier schon gelesen habe) dass die karte gesperrt ist bis der Brief kommt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Blöde Frage sorry
Da gebe ich dir Recht.
Zumindest deine Überschrift ist schon s. . . blöd.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer Es geht einfach darum dass ich dieses esim Profil haben möchte. Habe vorher beim Telefonat vergessen danach zu fragen. Hier in der Community habe ich gelesen, dass anderen Usern die Karten gesperrt wurden sobald sie dieses Profil bestellt hatten. Ich wollte es eigentlich über das Kundencenter erledigen, aber das geht nicht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer Es geht einfach darum dass ich dieses esim Profil haben möchte. Habe vorher beim Telefonat vergessen danach zu fragen. Hier in der Community habe ich gelesen, dass anderen Usern die Karten gesperrt wurden sobald sie dieses Profil bestellt hatten. Ich wollte es eigentlich über das Kundencenter erledigen, aber das geht nicht.
@Gelöschter Nutzer Es geht einfach darum dass ich dieses esim Profil haben möchte. Habe vorher beim Telefonat vergessen danach zu fragen. Hier in der Community habe ich gelesen, dass anderen Usern die Karten gesperrt wurden sobald sie dieses Profil bestellt hatten. Ich wollte es eigentlich über das Kundencenter erledigen, aber das geht nicht.
Laß es doch vom Team hier erledigen.
Ich sehe gerade, daß du dein Profil nur halb befüllt hast.
Trage noch nachträglich die betr. Rufnr. bzw. die Kd-Nr. nach.
Kd-Nr. findest du hier ➙ https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer ich hatte gerade Kontakt mit einem Team-Mitglied. Ich möchte sie nicht schon wieder mit meinen Sachen belästigen 😄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Forstars
Hast du mehrere Privatkunden Verträge unter der betreffenden Kundennummer?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen Ne, nur eine weitere Karte aber das ist so ne Start Karte Family.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Forstars
Dann ist die Downloadvariante kein Problem, weil du die Family Card Start für die SMS TAN nutzt.
Bestell einfach das eSIM Profil als Download an der Hotline.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen Wie lange ist dieses Profil gültig im Kundencenter? Das Handy ist noch nicht mal verschickt worden. Habe erst vorhin die Verlängerung gemacht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich übernehme ab hier.
Wir machen das ganz einfach.
Sobald du dein Endgerät erhalten hast, gibst du mir am besten hier über die THC Bescheid.
Dann schaue ich mir gemeinsam die Möglichkeiten mit dir am Telefon an.
Danke an alle, die geholfen haben.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
@rainer1809warum? er kann es doch ab jetzt einfach versuchen? Ich bin über die Feiertage am handy ständig erreichbar.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Schön, dass es so schnell geklappt hat mit der Buchung der eSIM.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dankeschön @Jamil-Ali G. ✌️
Freundliche Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Schön, dass es so schnell geklappt hat mit der Buchung der eSIM.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von