BMW eSIM nicht aktivierbar
vor 10 Stunden
Hallo Community,
wenn ich bei meinem BMW (G81, EZ 10/2025, digitale Dienste alle gebucht/aktiviert) versuche die eSIM zu verknüpfen erhalte ich diesen Fehler:
"Entschuldigung. Ihr Auftrag wird aktuell verarbeitet. Bitte warten Sie eine Weile."
Warten und erneut versuchen hat nichts geändert. Gleiches Bild über 5G oder WLAN.
Hat jemand einen Tipp, wie die Aktivierung klappt?
Gruß,
Martin
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 16.11.2025 19:07 eskaliert.
26
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
219
0
2
vor 2 Jahren
379
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 10 Stunden
@MartinD
die Teamies des @Telekom hilft Team werden sich dazu melden.
Gruß
Waage1969
0
vor 9 Stunden
Guten Abend @MartinD,
hast du die Option MobilityConnect in der My BMW App oder über die MeinBMW Webseite gebucht?
Bei der Buchung über den Kundenservice musst du im Anschluss in der My BMW App oder über die MeinBMW Website unter dem Punkt "eSIM aktivieren" deine Mobilfunk-Rufnummer mit dem BMW Account verknüpfen.
Für die Verknüpfung benötigst du deine BMW-ID und die Mobilfunk-Rufnummer.
Beste Grüße
Kathrin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von