Bonus für monatliche automatische Aufladung vom Konto von 5GB verschwunden

5 years ago

  1. Mein Bonus von 5GB Dayflat für die monatliche Aufladung ist verschwunden obwohl er noch nicht in Anspruch genommen wurde und die neue Aufladung noch nicht dran ist . Eine Info über die Gültigkeitsdauer des Bonuses ist weder in der App oder im Browserbasierten Kundenkonto ersichtlich. Tarif:MagentaMobile Preapaid M

 

404

6

  • 5 years ago

    Herzlich willkommen @bumbuiman 

     

    Du meinst dies ? https://www.telekomaufladen.de

     

    Sollte bis 31.12.19 möglich sein ...

     

    Viele Grüße 

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Genau , monatliche Aufladung an einem festen Tag im Monat.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @bumbuiman.

    Hast du eine "automatische Aufladung" eingerichtet oder aber ohne "voreingestellte Anweisung" das Guthaben aufgefüllt?
    Geh bitte einmal mit deinem Smartphone auf "pass.telekom.de".
    Findest du dort die Prepaid DayFlat XXL (Aufladebonus)?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    • Ich habe die automatische Aufladung seit Januar2019 eingerichtet. Der Bonus war bei pass telekom sichtbar wird aber trotz nicht einlösen seit ca. 3Tagen nicht mehr angezeigt. Morgen 15.11.  wird neu aufgeladen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @bumbuiman. Fröhlich

    Ich freue mich sehr, dass des Rätsels Lösung am Ende doch so einfach wie simpel gewesen ist. Zwinkernd

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Des Rätsels Lösung war das ich beim Ablegen des Smartphones bei noch aktivierten Display auf der pass telekom Seite mit meinen Wurstfingern den Buchenbutton berührt habe ohne es zu merken und ich somit den Bonus ungenutzt  gebucht habe. Sorry für die Aufregung.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

622

2

1

Solved

in  

1781

0

2

Solved

in  

2194

0

2

Solved

in  

175

0

3

in  

68

0

2