Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bonus für monatliche automatische Aufladung vom Konto von 5GB verschwunden
vor 5 Jahren
- Mein Bonus von 5GB Dayflat für die monatliche Aufladung ist verschwunden obwohl er noch nicht in Anspruch genommen wurde und die neue Aufladung noch nicht dran ist . Eine Info über die Gültigkeitsdauer des Bonuses ist weder in der App oder im Browserbasierten Kundenkonto ersichtlich. Tarif:MagentaMobile Preapaid M
404
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2143
0
1
dunikohler
Community Guide
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @bumbuiman
Du meinst dies ? https://www.telekomaufladen.de
Sollte bis 31.12.19 möglich sein ...
Viele Grüße
0
1
bumbuiman
Antwort
von
dunikohler
vor 5 Jahren
Genau , monatliche Aufladung an einem festen Tag im Monat.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hast du eine "automatische Aufladung" eingerichtet oder aber ohne "voreingestellte Anweisung" das Guthaben aufgefüllt?
Geh bitte einmal mit deinem Smartphone auf "pass.telekom.de".
Findest du dort die Prepaid DayFlat XXL (Aufladebonus)?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
bumbuiman
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich freue mich sehr, dass des Rätsels Lösung am Ende doch so einfach wie simpel gewesen ist.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
bumbuiman
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Des Rätsels Lösung war das ich beim Ablegen des Smartphones bei noch aktivierten Display auf der pass telekom Seite mit meinen Wurstfingern den Buchenbutton berührt habe ohne es zu merken und ich somit den Bonus ungenutzt gebucht habe. Sorry für die Aufregung.
1