Bonus für monatliche automatische Aufladung vom Konto von 5GB verschwunden

vor 6 Jahren

  1. Mein Bonus von 5GB Dayflat für die monatliche Aufladung ist verschwunden obwohl er noch nicht in Anspruch genommen wurde und die neue Aufladung noch nicht dran ist . Eine Info über die Gültigkeitsdauer des Bonuses ist weder in der App oder im Browserbasierten Kundenkonto ersichtlich. Tarif:MagentaMobile Preapaid M

 

404

6

    • vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @bumbuiman 

       

      Du meinst dies ? https://www.telekomaufladen.de

       

      Sollte bis 31.12.19 möglich sein ...

       

      Viele Grüße 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Genau , monatliche Aufladung an einem festen Tag im Monat.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @bumbuiman.

      Hast du eine "automatische Aufladung" eingerichtet oder aber ohne "voreingestellte Anweisung" das Guthaben aufgefüllt?
      Geh bitte einmal mit deinem Smartphone auf "pass.telekom.de".
      Findest du dort die Prepaid DayFlat XXL (Aufladebonus)?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      • Ich habe die automatische Aufladung seit Januar2019 eingerichtet. Der Bonus war bei pass telekom sichtbar wird aber trotz nicht einlösen seit ca. 3Tagen nicht mehr angezeigt. Morgen 15.11.  wird neu aufgeladen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @bumbuiman. Fröhlich

      Ich freue mich sehr, dass des Rätsels Lösung am Ende doch so einfach wie simpel gewesen ist. Zwinkernd

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Des Rätsels Lösung war das ich beim Ablegen des Smartphones bei noch aktivierten Display auf der pass telekom Seite mit meinen Wurstfingern den Buchenbutton berührt habe ohne es zu merken und ich somit den Bonus ungenutzt  gebucht habe. Sorry für die Aufregung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      633

      2

      1

      Gelöst

      in  

      1789

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2200

      0

      2

      Gelöst

      in  

      181

      0

      3

      in  

      173

      0

      3