Solved
Brauchbare Prepaid App
7 years ago
Guten Abend,
ich bin seit kurzem Prepaid Kunde im Tarif Magenta Mobil Start L. Wo bzw. in welcher App kann ich die Leistungsmerkmale (inkludierte Telefon-Freiminuten, etc.) abrufen? Vodafone bietet ihren Prepaid Kunden eine vorbildliche App, die immer den aktuellen Verbrauchsstatus (Daten, Minuten, SMS) anzeigt.
Kann die Telekom das auch?
Mfg
Fontaine
9412
12
This could help you too
735
2
9
Solved
441
0
1
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @frederic.f,
am besten einmal die MagentaService App laden und installieren: https://www.telekom.de/hilfe/magentaservice-app
VG
Peuki
5
Answer
from
7 years ago
Dankeschön, immerhin eine Lösung, wenn auch umständlich 😖 bzw. unschön. Verstehe nicht, dass die Telekom hier im Vergleich zu Vodafone rückständig ist.
Answer
from
7 years ago
Da gebe ich dir recht, echt schwach von der Telekom, nicht wie bei VF alle Daten wie in der Mein Vodafone App einsehen zu können, nur Datenverbrauch, bei VF kannst du über die App selbst Volumen nachbuchen, selbst wenn du noch genügend hast. Bei D1 muss es erstmal verbrauchen und dann auch über Pass.Telekom. Freiminuten ala anno 1990 mit USSD Codes erfragen. Peinlich und unwürdig. Wenn die Telekom nicht so ein geiles Netz hätte ...
Answer
from
7 years ago
Das Netz ist top, da hast du absolut Recht.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Eine andere App gibt es jetzt nicht, diese wird aber stetig weiterentwickelt.
Der Stand des Minutenpaketes kann alternativ über den nachfolgenden Code abgefragt werden: *100*3# GRÜNER HÖRER
0
7 years ago
der Wunsch nach Anzeige der Freiminuten und co. ist schon häufiger geäußert worden (verständlicherweise). Daher hoffen wir, dass eine Umsetzung auch bald erfolgt. Eine Roadmap für die App liegt mir leider nicht vor. Die Entwickler wollen sich da wohl nicht zu sehr in die Karten schauen lassen.
Grüße
Michael
0
4 years ago
Prepaid App zum Auladen von Kssenbon hängt sich: Lädt seit mehr als einer halben Stunde. Reagiert nicht mehr
3
Answer
from
4 years ago
Hallo @MisterIrrtum,
wie wurde genau vorgegangen? Hat die Aufladung mittlerweile geklappt?
VG
Peuki
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
Hi nochmals.
Wie ich jetzt sehe gibt es hier eine Lösung für dich, die du auch schon akzeptiert hast. Lieben Gruß, Diandra S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from