Brief für Zugangsprofil erhalten aber kann es nicht im Kundencenter aktivieren
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe ein Problem mit mit meiner eSIM Karten Bestellung.
Am 18.02.2024 hab ich einen neuen Vertrag gebucht und habe heute somit meinen Zugangsprofil Brief bekommen.
Ich wollte also nach Anleitung das Zugangsprofil aktivieren, bin in das Kundencenter gegangen und wollte einen neuen Mobilfunkvertrag hinzufügen.
Habe meine Mobilrufnummer eingegeben die ich von dem alten Mobilfunkbetreiber mitgenommen habe aber leider kam dann eine Fehlermeldung "Dies ist keine Telekom Mobilfunk-Rufnummer. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe auf Tippfehler".
Kann es sein das die Portierung noch länger dauert, bevor man seine Nummer mit einem Vertrag verknüpfen kann.
Ich habe mir zum ersten mal eine eSIM bestellt.
Könnte mir hierbei jemand behilflich sein. Danke!
Mfg Angermaier
109
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
214
0
3
3049
0
3
196
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @angermaier-christian
Erst wenn der Vertrag aktiv geschaltet ist, kannst du dich mit diesen Zugangsdaten auch im Kundencenter anmelden.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @→Mataimaki←
Dann wäre das quasi der 26.02.2024 Vertragsbeginn laut Telekom.
Danke für die Rückmeldung!
Mfg Angermaier
Antwort
von
vor einem Jahr
Genau @angermaier-christian .
Denn fürs Verknüpfen bekommst du auch eine SMS, und das geht nur an Nummern der Telekom.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @angermaier-christian,
wie ich sehe, wurdest du hier schon mit den richtigen Informationen versorgt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von