Brief für Zugangsprofil erhalten aber kann es nicht im Kundencenter aktivieren

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe ein Problem mit mit meiner eSIM Karten Bestellung.

 

Am 18.02.2024 hab ich einen neuen Vertrag gebucht und habe heute somit meinen Zugangsprofil Brief bekommen.

 

Ich wollte also nach Anleitung das Zugangsprofil aktivieren, bin in das Kundencenter gegangen und wollte einen neuen Mobilfunkvertrag hinzufügen.

Habe meine Mobilrufnummer eingegeben die ich von dem alten Mobilfunkbetreiber mitgenommen habe aber leider kam dann eine Fehlermeldung "Dies ist keine Telekom Mobilfunk-Rufnummer. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe auf Tippfehler".

Kann es sein das die Portierung noch länger dauert, bevor man seine Nummer mit einem Vertrag verknüpfen kann.

Ich habe mir zum ersten mal eine eSIM bestellt.

 

Könnte mir hierbei jemand behilflich sein. Danke!

 

Mfg Angermaier

109

4

    • vor einem Jahr

      Grüße @angermaier-christian 

      Erst wenn der Vertrag aktiv geschaltet ist, kannst du dich mit diesen Zugangsdaten auch im Kundencenter anmelden.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @→Mataimaki← 

       

      Dann wäre das quasi der 26.02.2024 Vertragsbeginn laut Telekom.

       

      Danke für die Rückmeldung!

       

      Mfg Angermaier

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Genau @angermaier-christian .

      Denn fürs Verknüpfen bekommst du auch eine SMS, und das geht nur an Nummern der Telekom.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @angermaier-christian,

       

      wie ich sehe, wurdest du hier schon mit den richtigen Informationen versorgt. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen