Buchen von Mobilfunk-Tarifoptionen per SMS-Code
vor 6 Jahren
Hallo Forum,
ich habe gerade meinen Telekom Datenstick in das Kundencenter eingefügt. Dort wird eine Liste Tarifoptionen aufgeführt. Da ich die Ein-Wort-Beschreibungen nicht alle verstehe, möchte ich gern die ausführliche Fassung der Tarifoptionen einsehen, damit ich weiß, was ich habe. Wo finde ich die?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Federfrau
2721
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
75003
0
0
vor 7 Monaten
699
0
9
304
0
2
vor 3 Monaten
118
0
2
Mächschen
vor 6 Jahren
Zu 1.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Buchen-von-Mobilfunk-Tarifoptionen-per-SMS-Code/ta-p/3002570
zu 2.
Frag, was du nicht verstehst.
unter http://Telekom.de/kundencenter/tarifaenderung
kann man sich bei vielen Tarifoptionen die Details anzeigen lassen.
2
4
1 älteren Kommentar laden
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Beim ersten Link sind die von mir gesuchten Tarifoptionen nicht dabei
Beim ersten Link sind die von mir gesuchten Tarifoptionen nicht dabei
Du hast doch eine Frage im Titel gestellt, die ich beantwortet habe...
bei Link 2 geht es um die Änderung von Vertrögen...
bei Link 2 geht es um die Änderung von Vertrögen...
Dort kannst du dir die Details der einzelnen Optionen anzeigen lassen.
Konkret geht es um die Frage, ob ich mit dem Stick auch im europäischen Ausland ins Internet gehen kann (Tarifoptionen Travel & Surf und Weltweit)?
Konkret geht es um die Frage, ob ich mit dem Stick auch im europäischen Ausland ins Internet gehen kann (Tarifoptionen Travel & Surf und Weltweit)?
Verrate mir doch den Tarifnamen.
1
federfrau
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Hallo Karl, den Titel hat das Telekom-System vergeben. Das hat nichts mit meinem Problem zu tun.
Mein Tarif heißt: CombiCard Data Comfort S.
Vielen Dank und beste Grüße Sibylle
0
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Mein Tarif heißt: CombiCard Data Comfort S.
Mein Tarif heißt: CombiCard Data Comfort S.
Da sollte die Nutzung in der EU möglich und kostenfrei sein.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
gerne nehme ich mir Zeit für alle deine Fragen rund um deinen Mobilfunkvertrag.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Wenn dies erfolgt ist, bitte anschließend kurz Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
1
federfrau
Antwort
von
Malte M.
vor 6 Jahren
Hallo Malte, wo ich da was hinterlegen soll, habe ich leider nicht verstanden. Vergiß die Frage einfach! Gruß Sibylle
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
mein Kollege @Malte M. wollte mit dir telefonieren, um deine Frage (n) zu beantworten. Da wo er geschrieben hat, gibt es im kleingedruckten einen Link, wo du deine Rückrufnummer hinterlegen kannst. Er wollte im persönlichen Gespräch unterstützen.
Nun hast du Hilfe von @Mächschen erhalten und wenn dies ausrechend ist, dann ist für uns kein eingreifen mehr nötig.
Viele Grüße
Maria R.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
federfrau