Gelöst

Buchung Magenta Eins Unlimited schlägt fehl

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe heute mehrfach versucht meinen aktuellen Handytarif in den Tarif Magenta EINS Unlimited flexo zu ändern. Sobald ich den Flex Button aktiviere kommt der Kreisel zum warten und nichts passiert mehr. 

wie kann ich den Tarif buchen?

861

14

    • vor 4 Jahren

      Hallo @SaschaG 

       

      auch mit einem anderen Browser versucht, oder Endgerät?

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein. Ich hab nur das iPhone. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ich würde das mal am PC oder sonsitges testen..

       

      Meist ist ein anderer Browser die Lösung

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      SaschaG

      Hallo, ich habe heute mehrfach versucht meinen aktuellen Handytarif in den Tarif Magenta EINS Unlimited flexo zu ändern. Sobald ich den Flex Button aktiviere kommt der Kreisel zum warten und nichts passiert mehr. wie kann ich den Tarif buchen?

      Hallo,

       

      ich habe heute mehrfach versucht meinen aktuellen Handytarif in den Tarif Magenta EINS Unlimited flexo zu ändern. Sobald ich den Flex Button aktiviere kommt der Kreisel zum warten und nichts passiert mehr. 

      wie kann ich den Tarif buchen?

      SaschaG

      Hallo,

       

      ich habe heute mehrfach versucht meinen aktuellen Handytarif in den Tarif Magenta EINS Unlimited flexo zu ändern. Sobald ich den Flex Button aktiviere kommt der Kreisel zum warten und nichts passiert mehr. 

      wie kann ich den Tarif buchen?


      @SaschaG  funktioniert wieder 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein. Gleicher Fehler. Wenn ich die Seite schließe und wieder aufrufe, dann liegt der Tarif ohne flex im Warenkorb. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      SaschaG

      Nein. Gleicher Fehler. Wenn ich die Seite schließe und wieder aufrufe, dann liegt der Tarif ohne flex im Warenkorb.

      Nein. Gleicher Fehler. Wenn ich die Seite schließe und wieder aufrufe, dann liegt der Tarif ohne flex im Warenkorb. 

      SaschaG

      Nein. Gleicher Fehler. Wenn ich die Seite schließe und wieder aufrufe, dann liegt der Tarif ohne flex im Warenkorb. 


      Hast recht.

      Hab es vor 60 Minuten probiert funktioniert, vor 5 Minuten nochmal funkoniert wieder nicht 🙈.

       

      Warte auf das Team @telekomhilft 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @SaschaG ,

      vielen Dank für deinen Beitrag.
      Gern bin ich dir bei der Buchung behilflich.

      Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
      Wann kann ich es nochmal versuchen?

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich bin in einer Stunde erreichbar. Vielen Dank für deinen Anruf. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @SaschaG

      Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir. Fröhlich

      Wie besprochen habe ich deinen Tarif nun auf den neuen Flex Tarif geändert.
      Hierzu erhältst du noch eine schriftliche Auftragsbestätigung.

      Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Unlimited Tarif und bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit gern bei mir melden. 😄

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @SaschaG ,

      das habe ich schon kurz nach der Buchung angepasst. Fröhlich
      Du bekommst dazu aber noch ein Anschreiben zugesandt als Nachweis.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Nico Sch. , kannst du die gekündigte Family Card S auf eine Community Card EINS Flex umstellen oder geht das erst nach Ablauf der Laufzeit? Wenn das geht, kann die Kündigung natürlich raus. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @SaschaG ,

      die Umstellung auf die CommunityCard EINS Flex ist tatsächlich erst zum Ende der Laufzeit möglich.
      Da müssten wir noch ein paar Monate warten, aber dann geht das natürlich. Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.





      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @SaschaG ,

      das habe ich schon kurz nach der Buchung angepasst. Fröhlich
      Du bekommst dazu aber noch ein Anschreiben zugesandt als Nachweis.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1658

      0

      2

      Gelöst

      in  

      527

      0

      3

      Gelöst

      in  

      359

      0

      3