Buchung mobilfunkvertag nicht möglich weil Adresse falsch?
3 years ago
Ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen einen Mobilfunkvertrag mit Smartphone zu buchen, jedoch wird die automatisch erzeugte Adresse auf welche schon mein Festnetzvertrag läuft nicht akzeptiert
(Wird rot umrahmt)
Meim derzeitiger Vertrag bei einem anderen Anbieter läuft zwar noch etwa einen Monat aber ich würde diese Angelegenheit trotzdem gern schnell erledigen.
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3 years ago
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Geralt von Riva
3 years ago
@JoK95
Diesbezüglich einfach mal den Service kontaktieren, der kann sicherlich helfen:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
Kundenservice Festnetz, da sie ja Festnetzkunde sind. Dort dann das Problem einmal schildern.
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Geralt von Riva
Anonymous User
3 years ago
@JoK95 Nimm besser die 0800 3302202 für den Mobilfunkbereich
Schildere das Problem und dann wird dir geholfen.
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MP0602
3 years ago
Hallo @JoK95
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Die Buchung von einem neuen Handyvertrag über den Konfigurator vom M1-Vorteil funktioniert nicht immer (dein Fehler ist bekannt). Aus dem Grund kannst du HIER oder über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202/ Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) deinen Handyvertrag unabhängig vom Festnetzanschluss bestellen. Nachdem der Handyvertrag aktiv ist, lässt du den M1-Vorteil nachträglich ein buchen😉
Ein kleiner Tipp von mir, alternativ zum Telekom-Shop kannst du auch die Live-Beratung der Telekom in Anspruch nehmen und dir bequem zuhause auf dem Sofa von den Mitarbeitern von MagentaService Live die aktuellsten Smartphone zeigen lassen!
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MP0602
Carolin L.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @JoK95
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann darf ich es erneut versuchen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Carolin L.
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JoK95