Gelöst
Buchung scheinbar zu spät ausgeführt dadurch ist der Anschluss gesperrt
vor 2 Jahren
Guten Tag.
Ich habe meine letzte Rechnung und die Rate der bestehenden Ratenvereinbarung wie vereinbart bezahlt. Die Überweisung habe ich fristgerecht getätigt. Einen Überweisungsbeleg könnte ich einreichen. Leider ist die Zahlung aber erst viel später gebucht worden und nun ist mein Anschluss gesperrt worden. Ich möchte niemanden die Schuld dafür geben aber ich finde es nicht gerechtfertigt meinen Anschluss zu sperren wenn ein technisches Problem oder ein Problem bei der Bank bzgl. der Buchung vorlag. Kann man eine neue Vereinbarung abschließen oder den Anschluss manuell entsperren? Hat da jemand Erfahrung?
Liebe Grüße
726
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
617
0
5
vor 6 Jahren
457
0
5
vor 3 Jahren
580
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @Ma5kar ,
ich danke dir sehr für unsere angenehmen Telefonate von gerade eben.
Einmal kurz zusammengefasst für alle, die bisher mitgewirkt haben: Bei dem Anliegen handelt es sich um den Mobilfunkanschluss. Die Überweisung wurde vor der Fälligkeit getätigt, ist durch die Bearbeitungsdauer beider Seiten aber dennoch zu spät bei uns angekommen. Der Ratenplan wurde damit korrekterweise deaktiviert. Weitere Details bleiben unter uns, wir haben aber eine gute Lösung für beide Seiten finden können.
@Ma5kar melde dich gerne, wenn noch etwas sein sollte.
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.
LG
Katharina S.
0