Gelöst

Buchung scheinbar zu spät ausgeführt dadurch ist der Anschluss gesperrt

vor 2 Jahren

Guten Tag.

Ich habe meine letzte Rechnung und die Rate der bestehenden Ratenvereinbarung wie vereinbart bezahlt. Die Überweisung habe ich fristgerecht getätigt. Einen Überweisungsbeleg könnte ich einreichen. Leider ist die Zahlung aber erst viel später gebucht worden und nun ist mein Anschluss gesperrt worden. Ich möchte niemanden die Schuld dafür geben aber ich finde es nicht gerechtfertigt meinen Anschluss zu sperren wenn ein technisches Problem oder ein Problem bei der Bank bzgl. der Buchung vorlag. Kann man eine neue Vereinbarung abschließen oder den Anschluss manuell entsperren? Hat da jemand Erfahrung?

Liebe Grüße

 

 

726

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi @Ma5kar ,

       

      ich danke dir sehr für unsere angenehmen Telefonate von gerade eben. Fröhlich 

       

      Einmal kurz zusammengefasst für alle, die bisher mitgewirkt haben: Bei dem Anliegen handelt es sich um den Mobilfunkanschluss. Die Überweisung wurde vor der Fälligkeit getätigt, ist durch die Bearbeitungsdauer beider Seiten aber dennoch zu spät bei uns angekommen. Der Ratenplan wurde damit korrekterweise deaktiviert. Weitere Details bleiben unter uns, wir haben aber eine gute Lösung für beide Seiten finden können.

       

      @Ma5kar  melde dich gerne, wenn noch etwas sein sollte.

       

      Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

       

      LG
      Katharina S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    617

    0

    5

    Gelöst

    in  

    450

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    578

    2

    6

    in  

    457

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...