Buchung von MagentaMobil S Flex Young unerfolgreich; Allgemeiner Fehler, Business rules exceptions
1 year ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei der Buchung von MagentaMobil S Flex Young erschien in der Kasse die Meldung 'Allgemeiner Fehler, Business rules exceptions'. Also mit einem Festnetzvertrag könnte ich diesen Angebot billiger haben, aber in der Kasse wird es nicht erkannt, dass ich es habe.
Ich erbiete um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Herr G. Patrascan
Screenshot (2).png
103
0
7
This could help you too
585
0
7
11 months ago
559
0
9
174
0
8
Solved
286
0
13
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Hallo @Gabriel Patrascan ,
schön, dass du dich hier meldest.
Bei welchem Schritt kommt diese Fehlermeldung?
Besten Gruß
Natascha
0
2
from
1 year ago
Hallo @Natascha A. ,
Nachdem ich mein Packet ausgewählt habe ( MagentaMobile S Young) und die Nummer Übernahme, muss man in dem Warenkorb die persönliche Daten ausfüllen.
Da erscheint es.
0
from
1 year ago
Hallo @Gabriel Patrascan ,
danke für die Erklärung.
Bitte einmal den Cache des Browsers löschen und/oder einen anderen Browser einmal ausprobieren.
Ein allgemeiner Fehler ist mir nicht bekannt.
Besten Gruß
Natascha
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Hallo @Natascha A.
Ich habe jetzt alles ausprobiert, aber es hat nicht geklappt...
Unter allgemeiner Fehler steht Business rules exceptions
Ich habe jetzt anbei auch 3 Screenshots hinzugefügt mit den Schritten, die ich gemacht habe.
Screenshot (5).png
Screenshot (4).png
Screenshot (3).png
0
1
from
1 year ago
Hallo @Gabriel Patrascan ,
danke für die Rückmeldung.
Gerne frage ich in der Fachabteilung nach, ob ein Fehler bekannt ist. Ich melde mich, sobald ich weitere Informationen habe. Natürlich kann ich sonst auch bei der Buchung behilflich sein.
Sag dann einfach Bescheid.
Besten Gruß
Natascha
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Hallo @Natascha A.
Ich habe es jetzt telefonisch erledigt.
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Zeit
Schöne Grüße
G. Patrascan
0
1
from
1 year ago
Hallo @Gabriel Patrascan ,
alles klar.
Einen schönen Tag wünsche ich.
Besten Gruß
Natascha
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from