Solved

Business Mobil Data L Flat feste ipv4

1 year ago

guten abend

 

 

ich habe den vertrag Business Mobil Data L Flat und habe feste ipv6 aber ich habe vor home hostings sachen zum machen und brauche eine feste ipv4.

 

das ich keine möglichkeit an dsl oder cable zum machen nur lte/5g tarif das ich das damit machen wurde.

 

wer damit mehr auskent kann mir schreiben.

 

MFG

497

10

    • 1 year ago

      Grüße @ShadowKev1999 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      grad ertledigt. reicht das so?

      Answer

      from

      1 year ago

      am besten über email. telefoniere nicht so gerne wegen meinen sprachfehler.

       

      ich kenne mich mit ipv4 beser aus wegen portsfreigabe

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @ShadowKev1999 

      Sprachfehler stören nicht.

      Damit kommt das Team ganz gut klar. Also mach dir da keinen Kopf.

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      muss ich bei profil den nummer angeben den ich auf handy ereichbar bin? weil habe den nummer von der vertrag der aber im o2 wlan router drinne ist

      Answer

      from

      1 year ago

      ShadowKev1999

      muss ich bei profil den nummer angeben den ich auf handy ereichbar bin?

      muss ich bei profil den nummer angeben den ich auf handy ereichbar bin?
      ShadowKev1999
      muss ich bei profil den nummer angeben den ich auf handy ereichbar bin?

      Ja.

      Answer

      from

      1 year ago

      ist erledigt. soll nix rochtes hosting sein sondern für mich selber das ich zuhause server hoste der dan offenlicht ereichbar ist.

       

      wolte der unterschied sehen ob für mich das besser wäre statt immer nen server bei hostings zu mieten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      ShadowKev1999

      brauche eine feste ipv4.

      brauche eine feste ipv4.
      ShadowKev1999
      brauche eine feste ipv4.

      Gibt es leider nicht, nur die Option feste IPv6.

      Hier ein paar Tipps:

      • Das mobile Endgerät, welches die Feste IPv6 Adresse nutzt, muss IPv6-Adressen und das Feature „64share“ NAT64 unterstützen.
        (Kein Dual-Stack-Keine feste IPv4 Adresse)
      • Der APN muss im mobilen Endgerät auf festip.telekom änderbar sein.
        (Bitte informieren Sie sich im Vorfeld über die Konfiguration des APN in Ihrem Endgerät)
      • Das Ziel (Server/Router), das Sie vom mobilen Endgerät aus erreichen wollen,
        ist nicht Bestandteil der Mobilfunkoption Feste IPv6-Adresse. Auch IPv4-Ziele im Internet sind via NAT64 erreichbar.
      • Das Zielnetz – insbesondere im Roaming – muss ebenfalls IPv6 unterstützen.
        (Informationen dazu erhalten Sie ggf. beim ausländischen Netzbetreiber)
      • Die Applikation muss in der Lage sein, die IPv6-Adresse auslesbar darzustellen.
        (Die Telekom kann die IPv6-Adresse nicht mitteilen)
      • Die Konfiguration des mobilen Endgerätes (Routers) sollte eine geschulte IT-Kraft übernehmen.
      • Die Telekom übernimmt keinen Support für die Konfiguration der Geräte.

      0

    • 1 year ago

      ShadowKev1999

      Business Mobil Data L Flat und habe feste ipv6 aber ich habe vor home hostings sachen zum machen und brauche eine feste ipv4

      Business Mobil Data L Flat und habe feste ipv6 aber ich habe vor home hostings sachen zum machen und brauche eine feste ipv4
      ShadowKev1999
      Business Mobil Data L Flat und habe feste ipv6 aber ich habe vor home hostings sachen zum machen und brauche eine feste ipv4

      Mobil gibt es keine feste IPv4-Adresse. Ansonsten Fragen zum Business-Tarif auch in der Business-Community -> Geschäftskunden | Telekom hilft Community stellen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Tag @ShadowKev1999,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Vielen Dank für deinen Beitrag und auch, dass du deine Daten im Profil hinterlegt hast.

       

      Es ist so, wie @Everything geschrieben hat.

      Vielen Dank an @Everything für die ausführliche Erklärung.

       

      Wir können da leider keine Änderung vornehmen.

       

      Melde dich gerne wieder, wenn du eine Frage hast.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too