Gelöst
Business Mobil L und MobilityConnect
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
ich kann über Mitarbeiterrabatt meines Arbeitgebers vergünstigt den Business Mobil L buchen.
Stimmt es, dass man beim Business Mobil L nicht die Option MobilityConnect buchen kann?
Wenn nein, warum ist das so?
Danke schonmal. 😊
396
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
282
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
399
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @zwelch1982,
der Tarif Business Mobil L ist mit der Mobility Connect Option kompatibel.
Allerdings ist die Option nicht im Business Mobil L (3. Gen.) verfügbar.
Wenn du diese Option nutzen möchtest, musst du darauf achten, dass es der Business Mobil L ist, ohne 3. Gen. Zusatz.
Beste Grüße
Mario Sa.
9
von
vor 11 Monaten
Guten Tag @zwelch1982,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe die Frage nun an die Verantwortlichen des Rahmenvertrages weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.
Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Marita
0
von
vor 11 Monaten
Hallo @zwelch1982,
ich habe leider noch keine Neuigkeiten bzgl. des Rahmenvertrags.
Aber sobald ich mehr weiß, informiere ich Sie.
Viele Grüße
Marita
0
von
vor 11 Monaten
Hallo @zwelch1982,
leider habe ich noch keine Rückmeldung bzgl. des Rahmenvertrags und der Mobility Connect Option.
Ich habe heute erneut Kontakt zu dem Team aufgenommen.
Sobald ich mehr Informationen habe, melde ich mich direkt.
Viele Grüße
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
von