Gelöst
Business Mobil L und MobilityConnect
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
ich kann über Mitarbeiterrabatt meines Arbeitgebers vergünstigt den Business Mobil L buchen.
Stimmt es, dass man beim Business Mobil L nicht die Option MobilityConnect buchen kann?
Wenn nein, warum ist das so?
Danke schonmal. 😊
295
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
183
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
349
0
3
vor 5 Monaten
@zwelch1982
Auf der Telekom Seite finde ich folgendes:
"Für Geschäftskunden
Halten Sie Ihre BMW ID und den Login für das Telekom Business Service Portal
(Benutzername und Passwort) bereit.
Buchen Sie nun MobilityConnect über das Business Service Portal zu Ihrem Tarif hinzu."
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/mobility-connect/buchen
Ein Teamie oder ein anderer Mitstreiter kann sicher noch was dazu sagen, ob es zu 100% mit ihrem Tarif funktioniert.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Guten Morgen @zwelch1982,
der Tarif Business Mobil L ist mit der Mobility Connect Option kompatibel.
Allerdings ist die Option nicht im Business Mobil L (3. Gen.) verfügbar.
Wenn du diese Option nutzen möchtest, musst du darauf achten, dass es der Business Mobil L ist, ohne 3. Gen. Zusatz.
Beste Grüße
Mario Sa.
9
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Tag @zwelch1982,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe die Frage nun an die Verantwortlichen des Rahmenvertrages weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.
Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Marita
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @zwelch1982,
ich habe leider noch keine Neuigkeiten bzgl. des Rahmenvertrags.
Aber sobald ich mehr weiß, informiere ich Sie.
Viele Grüße
Marita
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @zwelch1982,
leider habe ich noch keine Rückmeldung bzgl. des Rahmenvertrags und der Mobility Connect Option.
Ich habe heute erneut Kontakt zu dem Team aufgenommen.
Sobald ich mehr Informationen habe, melde ich mich direkt.
Viele Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Marita W.,
danke für deine Bemühungen.
Ich bin gespannt, was deine Kollegen sagen.
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @zwelch1982,
ich habe gerade eine Nachricht vom Team erhalten, das für diesen Rahmenvertrag aktuell
keine Tarifanpassungen bzgl. der Mobility Connect Option vorliegen.
Nun werde ich es parallel noch einmal an eine andere Stelle weitergeben.
Viele Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von