Gelöst

Business Mobil L und MobilityConnect

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

ich kann über Mitarbeiterrabatt meines Arbeitgebers vergünstigt den Business Mobil L buchen.

 

Stimmt es, dass man beim Business Mobil L nicht die Option MobilityConnect buchen kann?

Wenn nein, warum ist das so?

 

Danke schonmal. 😊

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    • vor 5 Monaten

      @zwelch1982 

      Auf der Telekom Seite finde ich folgendes:
      "Für Geschäftskunden

      Halten Sie Ihre BMW ID und den Login für das Telekom Business Service Portal
      (Benutzername und Passwort) bereit.

      Buchen Sie nun MobilityConnect über das Business Service Portal zu Ihrem Tarif hinzu."

      https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/mobility-connect/buchen 

      Ein Teamie oder ein anderer Mitstreiter kann sicher noch was dazu sagen, ob es zu 100% mit ihrem Tarif  funktioniert.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Guten Morgen @zwelch1982,

       

      der Tarif Business Mobil L ist mit der Mobility Connect Option kompatibel.

       

      Allerdings ist die Option nicht im Business Mobil L (3. Gen.) verfügbar.


      Wenn du diese Option nutzen möchtest, musst du darauf achten, dass es der Business Mobil L ist, ohne 3. Gen. Zusatz.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

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      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Tag @zwelch1982

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich habe die Frage nun an die Verantwortlichen des Rahmenvertrages weitergeleitet.

       

      Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.

       

      Viele Grüße und einen schönen Nachmittag

      Marita

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @zwelch1982,

       

      ich habe leider noch keine Neuigkeiten bzgl. des Rahmenvertrags.

       

      Aber sobald ich mehr weiß, informiere ich Sie.

       

      Viele Grüße

      Marita

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @zwelch1982

       

      leider habe ich noch keine Rückmeldung bzgl. des Rahmenvertrags und der Mobility Connect Option.

      Ich habe heute erneut Kontakt zu dem Team aufgenommen.

       

      Sobald ich mehr Informationen habe, melde ich mich direkt.

       

      Viele Grüße

      Marita

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Hallo @Marita W.,

      danke für deine Bemühungen.

      Ich bin gespannt, was deine Kollegen sagen.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @zwelch1982

       

      ich habe gerade eine Nachricht vom Team erhalten, das für diesen Rahmenvertrag aktuell 

      keine Tarifanpassungen bzgl. der Mobility Connect Option vorliegen.

       

      Nun werde ich es parallel noch einmal an eine andere Stelle weitergeben.

       

      Viele Grüße

      Marita

      Uneingeloggter Nutzer

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