Solved
Business Mobil L und MobilityConnect
5 months ago
Hallo zusammen,
ich kann über Mitarbeiterrabatt meines Arbeitgebers vergünstigt den Business Mobil L buchen.
Stimmt es, dass man beim Business Mobil L nicht die Option MobilityConnect buchen kann?
Wenn nein, warum ist das so?
Danke schonmal. 😊
295
13
This could help you too
Solved
183
0
2
Solved
349
0
3
5 months ago
@zwelch1982
Auf der Telekom Seite finde ich folgendes:
"Für Geschäftskunden
Halten Sie Ihre BMW ID und den Login für das Telekom Business Service Portal
(Benutzername und Passwort) bereit.
Buchen Sie nun MobilityConnect über das Business Service Portal zu Ihrem Tarif hinzu."
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/mobility-connect/buchen
Ein Teamie oder ein anderer Mitstreiter kann sicher noch was dazu sagen, ob es zu 100% mit ihrem Tarif funktioniert.
0
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Guten Morgen @zwelch1982,
der Tarif Business Mobil L ist mit der Mobility Connect Option kompatibel.
Allerdings ist die Option nicht im Business Mobil L (3. Gen.) verfügbar.
Wenn du diese Option nutzen möchtest, musst du darauf achten, dass es der Business Mobil L ist, ohne 3. Gen. Zusatz.
Beste Grüße
Mario Sa.
9
Answer
from
5 months ago
Guten Tag @zwelch1982,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe die Frage nun an die Verantwortlichen des Rahmenvertrages weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.
Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Marita
Answer
from
5 months ago
Hallo @zwelch1982,
ich habe leider noch keine Neuigkeiten bzgl. des Rahmenvertrags.
Aber sobald ich mehr weiß, informiere ich Sie.
Viele Grüße
Marita
Answer
from
5 months ago
Hallo @zwelch1982,
leider habe ich noch keine Rückmeldung bzgl. des Rahmenvertrags und der Mobility Connect Option.
Ich habe heute erneut Kontakt zu dem Team aufgenommen.
Sobald ich mehr Informationen habe, melde ich mich direkt.
Viele Grüße
Marita
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Hallo @Marita W.,
danke für deine Bemühungen.
Ich bin gespannt, was deine Kollegen sagen.
1
Answer
from
5 months ago
Hallo @zwelch1982,
ich habe gerade eine Nachricht vom Team erhalten, das für diesen Rahmenvertrag aktuell
keine Tarifanpassungen bzgl. der Mobility Connect Option vorliegen.
Nun werde ich es parallel noch einmal an eine andere Stelle weitergeben.
Viele Grüße
Marita
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from