Business Mobil XL Premium
vor 2 Jahren
Was ist denn der Unterschied zwischen dem
Business Mobil XL Premium
und dem
Business Mobil XL mit Top-Smartphone
Ich kann bis auf 10€ Grundpreis keinen Unterschied erkennen. Die Zuzahlung für Geräte ist gleich.
270
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
909
0
1
vor 2 Jahren
849
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
379
0
3
vor einem Jahr
117
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
mit Top-Smartphone
Einfach gesagt. Das ist der Unterschied.
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @codeheld,
schön, dass du zu uns in die Community gefunden hast.
Der Business Mobil XL Premium bietet alle 12 Monate ein neues Endgerät über die Vertragsverlängerung. Und der Business Mobil XL mit Top-Smartphone alle 24 Monate. Ansonsten gibt es keinen Unterschied, auch die Endgeräte-Preise sind bei beiden Tarifen gleich.
Viele Grüße
Henrik T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ist das beim Business Mobil L Premium 3. Gen und 4. Gen auch so?
0
3
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @codeheld,
Du meinst, ob Du bei dem L Premium auch alle 12 Monate ein neues Handy bekommst?
Nein, das ist nur bei dem XL Premium so.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
von
vor einem Jahr
Dann verstehe ich den Unterschied zwischen
Business Mobil L Premium und
Business Mobil L mit Top-Smartphone
nicht. Zuzahlung des Handys ist nämlich gleich.
0
von
vor einem Jahr
Hallo @codeheld,
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Bitte entschuldige.
Ja, auch hier ist beim Premium alle 12 Monate ein neues Smartphone inklusive.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo nochmal,
Bei einem Wechsel vom Alttarif (Business Mobil 1. Gen Happy) in einen aktuellen (Business Mobil L Premium 3.Generation) bleibt es ja bei der 12-monatlichen Smartphone Verlängerung. Bleibt der jährliche Termin bei der Verlängerung exakt gleich oder beginnt durch den Tarifwechsel eventuell eine neue Mindestvertragslaufzeit, so dass ich erst nach einem Jahr zum Smartphone komme? Ich würde nämlich gerne jetzt schon den Tarif wechseln und dann im Oktober zum alljährlichen Smartphone Upgrade nicht leer ausgehen.
Ist eine Smartphone Bestellung bei den aktuellen Tarifen weiterhin nur per Telefon möglich (wegen den 12 Monaten) oder geht das inzwischen im BSP ?
0
1
von
vor einem Jahr
Ich grüße dich @codeheld.
Bleibt der jährliche Termin bei der Verlängerung exakt gleich oder beginnt durch den Tarifwechsel eventuell eine neue Mindestvertragslaufzeit
Das muss man zwischen einem Tarifwechsel und einer Vertragsverlängerung unterscheiden. Bei einem Tarifwechsel wird nur der aktuelle Tarif gewechselt, dabei wird die bestehende Bindefrist übernommen. Bei einer Vertragsverlängerung wird dein Vertrag dementspreched mit einem Smartphone verlängert, also ändert sich hierbei auch die Bindefrist.
Ich würde nämlich gerne jetzt schon den Tarif wechseln und dann im Oktober zum alljährlichen Smartphone Upgrade nicht leer ausgehen.
Das kannst du gerne machen. Wenn du meine Hilfe benötigst, dann hinterlege gerne in deinem Profil die dazugehörige Rückrufnummer und gib mir hier eine kurze Rückmeldung bezüglich deiner telefonsichen Errecihbarkeit.
Ist eine Smartphone Bestellung bei den aktuellen Tarifen weiterhin nur per Telefon möglich (wegen den 12 Monaten) oder geht das inzwischen im BSP ?
Sollte auch im BSP möglich sein. Ansonsten gerne melden.
Viele Grüße
Viktoriia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von