Solved
Business Mobil XL Tarif
7 years ago
Hallo,
weshalb können beim Business Mobile XL Tarif die Zusatzpakete International 100/400 nicht hinzugebucht werden?
Vielen Dank
981
3
This could help you too
Solved
877
0
1
336
0
3
Solved
801
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/384434/business-mobil-xl.html
Das * hinter Flatrate zum Telefonieren ins Ausland besagt:
Mit der Country Flat 1 unbegrenzt zu Festnetzanschlüssen in der Ländergruppe 1 telefonieren
Mit der Option Country Flat 1 für monatlich 8,36 € netto/9,95 € brutto zu Festnetzanschlüssen im benachbarten Ausland, USA, Kanada, Australien und Westeuropa (Ländergruppe 1) telefonieren.
Gespräche zu Mobilfunkanschlüssen in der Ländergruppe 1 werden mit 0,25 € netto/0,30 € brutto pro Minute berechnet.
Optionslaufzeit 3 Monate.
Eine Kombination mit anderen International Optionen ist nicht möglich.
2
Answer
from
7 years ago
Guten Mittag,
vielen Dank für die Antwort.
Warum kann für den Tarif XL keine Inklusivminuten (100/400) ins ausländische Mobilfunknetz gebucht werden.
Die Country Flat deckt nur Telefonate in das Festnetz ab.
Mit freundlich Grüßen
Answer
from
7 years ago
@Has hat ja schon einen Auszug der Produktbeschreibung kopiert. Die im Business Mobil XL enthaltene Country Flat lässt leider keine Buchung der International Optionen zu.
Haben Sie auch einen Festnetzanschluss bei uns? Dann können wir nachsehen, ob die MagentEINS Business EU-Flat Plus eine Alternative für Sie wäre. Info dazu hier: http://bit.ly/2iH7aZS
Viele Grüße
Svenja B.
Unlogged in user
Answer
from