Gelöst
Business Mobil XL Tarif
vor 7 Jahren
Hallo,
weshalb können beim Business Mobile XL Tarif die Zusatzpakete International 100/400 nicht hinzugebucht werden?
Vielen Dank
979
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
868
0
1
Gelöst
794
0
2
335
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/384434/business-mobil-xl.html
Das * hinter Flatrate zum Telefonieren ins Ausland besagt:
Mit der Country Flat 1 unbegrenzt zu Festnetzanschlüssen in der Ländergruppe 1 telefonieren
Mit der Option Country Flat 1 für monatlich 8,36 € netto/9,95 € brutto zu Festnetzanschlüssen im benachbarten Ausland, USA, Kanada, Australien und Westeuropa (Ländergruppe 1) telefonieren.
Gespräche zu Mobilfunkanschlüssen in der Ländergruppe 1 werden mit 0,25 € netto/0,30 € brutto pro Minute berechnet.
Optionslaufzeit 3 Monate.
Eine Kombination mit anderen International Optionen ist nicht möglich.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Mittag,
vielen Dank für die Antwort.
Warum kann für den Tarif XL keine Inklusivminuten (100/400) ins ausländische Mobilfunknetz gebucht werden.
Die Country Flat deckt nur Telefonate in das Festnetz ab.
Mit freundlich Grüßen
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Has hat ja schon einen Auszug der Produktbeschreibung kopiert. Die im Business Mobil XL enthaltene Country Flat lässt leider keine Buchung der International Optionen zu.
Haben Sie auch einen Festnetzanschluss bei uns? Dann können wir nachsehen, ob die MagentEINS Business EU-Flat Plus eine Alternative für Sie wäre. Info dazu hier: http://bit.ly/2iH7aZS
Viele Grüße
Svenja B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von