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Business Tarif - Family Card + Rufnummer portieren

8 years ago

Hallo Telekom hilft Community,

 

gibt es für Kunden im Business Tarif (mein Mann) die Möglichkeit, eine Family Card für mich zu beantragen und meine bisherige Rufnummer  portieren zu lassen? Die Herausforderung scheint hier zu sein, dass der alte Inhaber der Rufnummer ( bisher = ich ) und der neue Inhaber der Rufnummer (neu = mein Mann ) nicht übereinstimmen. 

 

 

 

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    • 8 years ago

      Hallo @Ute 2017, in jedem Fall sollte Dein Mann zunächst Inhaber deines jetzigen Vertrages werden, also ein Vertragspartnerwechsel bei dem derzeitigen Anbieter stattfinden, dann natürlich Kündigungsfristen etc. ,zu guter letzt weis ich gar nicht ob bei den GK Tarifen Family Cards abgeboten werden, aber diese Frage können und werden andere User hier zügig klären. Viel Erfolg,eigentlich sollte so etwas klappen Zwinkernd

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    • Answer

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      8 years ago

      Hallo @Ute 2017,

      Sie haben noch nicht geantwortet. Besteht kein Interesse mehr zum Wechsel zu uns?

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Answer

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      8 years ago

      Hallo Behiye,

       

      vielen Dank für die Hilfe und das Angebot.

      Ich habe die angebotene Family Card und Combi Card verglichen.

      Für meinen Bedarf ist der Tarif mit der CombiCard zu preisintensiv. Leider kommt damit ein Wechsel im Moment nicht in Frage.

      Ich  hatte ja ursprünglich aufgrund des  Angebotes der Family Card den Wechsel zur Telekom in Betracht gezogen.

      Nochmals herzlichen Dank, vielleicht klappt es ein anderes Mal.

      Ute Wohlfarth

       

       

      Answer

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      8 years ago

      Guten Morgen @Ute 2017,

      ich habe Ihnen gerne geholfen. Fröhlich Schade, dass Sie doch nicht zu uns wechseln möchten. Traurig Wenn aber wieder Interesse bestehen sollte, melden Sie sich einfach bei uns. Wir unterstützen Sie gerne.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

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      8 years ago

      Hallo @Ute 2017,

      verstehe ich Sie richtig, dass Ihr Mann aktuell einen Telekom-Vertrag nutzt und Sie möchten Ihren Vertrag von einem anderen Anbieter zu uns mit einer FamilyCard portieren?

      Die Herausforderung scheint hier zu sein, dass der alte Inhaber der Rufnummer ( bisher = ich ) und der neue Inhaber der Rufnummer (neu = mein Mann ) nicht übereinstimmen.

      Die Herausforderung scheint hier zu sein, dass der alte Inhaber der Rufnummer ( bisher = ich ) und der neue Inhaber der Rufnummer (neu = mein Mann ) nicht übereinstimmen.
      Die Herausforderung scheint hier zu sein, dass der alte Inhaber der Rufnummer ( bisher = ich ) und der neue Inhaber der Rufnummer (neu = mein Mann ) nicht übereinstimmen.


      Sie haben es richtig erkannt, die Vertragspartner müssen identisch sein, da sonst die Portierungsanfrage abgelehnt wird.

      Hier ist die Vorgehensweise:
      Sie portieren Ihren Vertrag mit Ihrem Namen zu uns. Danach kann der Vertrag von Ihrem Mann übernommen werden. Im Anschluss können wir den Vertrag in eine CombiCard umwandeln. Die FamilyCard kann nicht zu einem Business-Vertrag gebucht werden. Im Geschäftskundenbereich haben wir, wie @Has bereits gepostet hat, unsere CombiCards: http://bit.ly/2kPW0Ar

      Liebe Grüße
      Behiye G.

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