Solved
Bussiness Service Portal ist plötzlich gesperrt
4 years ago
Hallo und einen schönen Sonntag!
Vor ein paar Tagen wollte ich an einem anderen PC in mein Bussiness-Service-Portal, hatte aber wohl die falschen Zugangsdaten im Kopf. Nach dem zweiten Versuch habe ich es dann gelassen.
Als ich nun an meinem Haupt-PC das Bussiness-Service-Portal öffnen wollte, bekam ich die Meldung, ich hätte nur noch einen Versuch. Da meine Zugangsdaten auf diesem PC gespeichert sind, hätte es eigentlich (wie immer) funktionieren müssen. Trotzdem kam nach diesem Versuch die Meldung, dass der Zugang jetzt gesperrt ist.
Leider gibt es auf der Seite des Bussiness-Service-Portals keinen Hinweis, wie man wieder einen Zugang bekommt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
Gruß
Roko
614
3
This could help you too
1001
0
5
3 months ago
179
0
3
1 month ago
104
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @roko-kr ,
ich würde es mal hierüber versuchen:
https://bsp.t-mobile.de/UserRegistrationModule/jsf/feedback/feedback.xhtml?refresh
1
Answer
from
4 years ago
Aha, vielen Dank @zimso ,
hab's gleich probiert, aber da ist heute (natürlich) niemand zu sprechen.
Ich probier's morgen nochmal.
Schönen Sonntag!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Für die Freischaltung deines Zugangs für das Business Service Portal kannst du direkt die Kollegen unter der Rufnummer 0800 33 55540 kontaktieren.
Die Kollegen sind von Montag bis Freitag zwischen 7 und 20 Uhr erreichbar
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Unlogged in user
Ask
from