Gelöst

Bussiness Service Portal ist plötzlich gesperrt

vor 4 Jahren

Hallo und einen schönen Sonntag!

 

Vor ein paar Tagen wollte ich an einem anderen PC in mein Bussiness-Service-Portal, hatte aber wohl die falschen Zugangsdaten im Kopf. Nach dem zweiten Versuch habe ich es dann gelassen.

 

Als ich nun an meinem Haupt-PC das Bussiness-Service-Portal öffnen wollte, bekam ich die Meldung, ich hätte nur noch einen Versuch. Da meine Zugangsdaten auf diesem PC gespeichert sind, hätte es eigentlich (wie immer) funktionieren müssen. Trotzdem kam nach diesem Versuch die Meldung, dass der Zugang jetzt gesperrt ist.

 

Leider gibt es auf der Seite des Bussiness-Service-Portals keinen Hinweis, wie man wieder einen Zugang bekommt.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

 

Gruß

Roko

602

3

    • vor 4 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Aha, vielen Dank @zimso ,

       

      hab's gleich probiert, aber da ist heute (natürlich) niemand zu sprechen.

      Ich probier's morgen nochmal.

       

      Schönen Sonntag!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @roko-kr ,

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Für die Freischaltung deines Zugangs für das Business Service Portal kannst du direkt die Kollegen unter der Rufnummer 0800 33 55540 kontaktieren.
      Die Kollegen sind von Montag bis Freitag zwischen 7 und 20 Uhr erreichbar Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2291

      0

      5

      vor einem Monat

      in  

      113

      0

      3

      Gelöst

      in  

      499

      0

      4

      Gelöst

      in  

      162

      0

      2