Gelöst
Bussiness Service Portal ist plötzlich gesperrt
vor 4 Jahren
Hallo und einen schönen Sonntag!
Vor ein paar Tagen wollte ich an einem anderen PC in mein Bussiness-Service-Portal, hatte aber wohl die falschen Zugangsdaten im Kopf. Nach dem zweiten Versuch habe ich es dann gelassen.
Als ich nun an meinem Haupt-PC das Bussiness-Service-Portal öffnen wollte, bekam ich die Meldung, ich hätte nur noch einen Versuch. Da meine Zugangsdaten auf diesem PC gespeichert sind, hätte es eigentlich (wie immer) funktionieren müssen. Trotzdem kam nach diesem Versuch die Meldung, dass der Zugang jetzt gesperrt ist.
Leider gibt es auf der Seite des Bussiness-Service-Portals keinen Hinweis, wie man wieder einen Zugang bekommt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
Gruß
Roko
602
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2291
0
5
979
0
5
vor einem Monat
113
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @roko-kr ,
ich würde es mal hierüber versuchen:
https://bsp.t-mobile.de/UserRegistrationModule/jsf/feedback/feedback.xhtml?refresh
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Aha, vielen Dank @zimso ,
hab's gleich probiert, aber da ist heute (natürlich) niemand zu sprechen.
Ich probier's morgen nochmal.
Schönen Sonntag!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Für die Freischaltung deines Zugangs für das Business Service Portal kannst du direkt die Kollegen unter der Rufnummer 0800 33 55540 kontaktieren.
Die Kollegen sind von Montag bis Freitag zwischen 7 und 20 Uhr erreichbar
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von