Solved

Callcenter 08003003032, unerwünschte Anrufe

10 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich werde seit einiger Zeit unter meiner T-mobile Mobilnummer durch unerwünsche Werbeanrufe von T-Mobile (oder einem CAllcenter im Auftrag von T-Mobile?)  zu teils unmöglichen Uhrzeiten belästigt. Der mehrfache Hinweis bei diesen Anrufen, dass ich keinerlei Werbeanrufe durch T-Mobile wünsche, blieb wirkungslos. Wie kann ich diese Anrufe unterbinden?

Mit freundlichen Grüßen, Elmar Witting

16646

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    10 years ago

    Hallo und willkommen elmar.witting,

     

    wenn Sie es nicht mehr wünschen, von uns über aktuelle Angebote und Informationen kontaktiert zu werden, so haben Sie im Kundencenter Mobilfunk unter "Info" die Möglichkeit diesen Service zu deaktivieren. Es kann dann vorübergehend dazu kommen, dass noch Anrufe erfolgen, bis dieser Vermerk in allen Systemen angekommen ist, Sie haben aber alles Nötige getan.

     

    Viele Grüße Marco K.

    2

    Answer

    from

    9 years ago

    Hallo Telekom,

     

    das  Problem habe ich auch.

     

    Allerdings is mein Problem etwas Komplizierter.

     

    Ich bin KEIN Kunde der Telekom und bekomme Trotzdem diese Anrufe mit derselben Nummer.

     

    Mein Anschluss ist von einem Kabelanbieter.

     

    Wieso werde ich dann von euren CallCentern angerufen ?

     

    Habe auch im Gespräch mit diesen Damen und Herren jedesmal gefragt woher sie meine Nummer

     

    haben aber da wurde dann einmal aufgelegt und bei einem anderen gesagt er wüßte es nicht.

     

    Und der Knaller an dem ganzen ist das meine Festnetznummer nicht einmal im Telefonbuch steht.

     

    Also Frage ich mich wirklich woher ihr meine Nummer habt oder von welchem

     

    Verein ihr sie Bekommen habt.

     

     

    Answer

    from

    9 years ago

    Guten Abend markus.doehler1978,

    ich übernehme für meinen Kollegen Marco, da er aktuell nicht im Büro ist.

    So kompliziert ist Ihr Anliegen nicht. Es tut mir leid, dass Sie von uns belästigt werden, obwohl nicht Sie kein Kunde von uns sind.
    Gerne lasse ich Ruhe einkehren. Bitte senden Sie mir Ihre Daten via Kontaktformular zu, sprich Ihre Rufnummer, auf der Sie angerufen werden und die Rufnummer von dem Callcenter (falls Ihnen diese angezeigt wird).

    Weshalb Sie angerufen werden, kann ich nicht beantworten. Es scheint so, dass Ihre Rufnummer auf einer unserer Listen existiert. Aber das lässt sich lösen.

    Vielen Dank und einen schönen Abend.

    Gruß Jacqueline G.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

728

0

4

Solved

3656

0

7

Solved

in  

629

0

1