Gelöst
Car Connect Adapter bereits registriert (die 111)
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Hilft-Team,
ihr habt mir in der Vergangenheit bereits hierzu geholfen, nun benötige ich nochmals eure kompetente Fachkraft!
Ich habe 2 Car Connect-Adapter, die bisher problemlos funktionierten. Nachdem ich nun mit anderer SIM experimentiert hatte,
wurden beide Adapter in der App als Offline angezeigt (1x Offline, 1x Offline-Suche). Daraufhin habe ich das Konto in der App gelöscht und neu angelegt. Danach funktionierten die Adapter in der Android-App wieder (in der iOS-App weiterhin Offline). Bis zur Zwangs-Abmeldung, danach waren beide Adapter verschwunden, lassen sich auch nicht mehr koppeln, da bereits registriert.
Beim letzten mal (als ich den ersten Adapter gebraucht erworben hatte und keine Daten dazu hatte), hat mich ein Techniker zurück gerufen und sehr unkompliziert die ursprüngliche Registrierung aufgehoben. Wäre es nochmals möglich, das mich ein Techniker zurück ruft? Ich habe das ursprünglich angelegte Konto bereits erneut erstellt, inkl. gleichen Zugangsdaten (Nutzername/Passwort) und gleicher Rufnummer, unter der ich 24/7 erreichbar bin.
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Akzeptierte Lösung
chris.schickentanz
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Fazit für mich nach einem sehr freundlichen Telefonat an einem Sonntag:
Ein totes Pferd kann man nicht mehr reiten.
Kurzum: der Techniker hat die Möglichkeit mit einem Klick zu helfen nicht mehr.
An dieser Stelle nochmals ein Dank für seine Zeit.
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von
chris.schickentanz