Gelöst
car connect adapter bereits registriert
vor 6 Jahren
kann mir da jemand helfen? Haben den adapter gebraucht gekauft und wollte es mal testen ob sich es lohnt den Vertrag zu machen.. aber Krieg es nicht zum Laufen. Gruß Matthias
561
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
179
0
2
Gelöst
227
0
3
Gelöst
405
0
3
vor 5 Jahren
346
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Steht nicht dort auf dem Screenshot bereits, was du machen sollst?
Schreib ne Nachricht dorthin und schildere dein Problem, fertig.
0
5
von
vor 6 Jahren
Ja Seriennummer und I m e i hab ich da . Telekom Kundennummer leider erst heute Abend
S/n xxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxx
I m e i
Gruss matthias
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Katharina S. von Telekom hilft
0
von
vor 6 Jahren
Habe heute nochmal beim Kundenservice angerufen aber bis dato erfolglos. Würde 2 mal durchgestellt danach Gespräch abgebrochen.
0
von
vor 6 Jahren
Schade, daß sich da noch niemand gemeldet hat,
dann versuchen wir mal zuerst, @Katharina S. um Rat zu Fragen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
gerne helfe ich hier weiter.
Unter der hinterlegten Rufnummer in den Kundendaten, konnte ich dich nicht erreichen.
Nach Rücksprache mit deiner Frau, kann ich es zu einem späteren Zeitpunkt probieren. Bitte dann die Rufnummer zum Adapter und die IMEI bereithalten. Hier aus Datenschutzgründen, keine Daten posten.
Viele Grüße
Maria R.
0
1
von
vor 6 Jahren
Ja meine Frau hat es mir gesagt .. Leider hat es die Nummer nicht angezeigt wo ich zurückrufen soll. Grüße Matthias
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Wir würden uns in diesem Zusammenhang wieder proaktiv bei dir melden.
Wann können wir dich hierzu in der kommenden Woche telefonisch am besten erreichen?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
0
3
von
vor 5 Jahren
Ich stehe momentan vor dem gleichen Problem,
habe mir einen gebrauchten Adapter bestellt zum testen und bekomme auch die Fehlermeldung in der App angezeigt.
Es wäre sehr nett wenn mir jemand vom Telekom Team helfen könnte.
Schon mal vielen Dank im Voraus.
0
von
vor 5 Jahren
@boowba ,
die Mitarbeiter hier im Forum dürfen hier aus datenschutzrechtlichen Grund nichts unternehmen, da das Adapter ja auf einen Dritten registriert ist.
Diesen solltest du kontaktieren und ihn auffordern, das Gerät im Telekom-Kuntencenter aus seinem Bestand zu 'lösen'.
Eine weitere Möglichkeit außer Widerruf / Rücktritt vom Kauf, sehe ich hier nicht, schade.
von
vor 5 Jahren
Okay,Danke für die Info.
Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als den Vorbesitzer zu kontaktieren.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Okay,Danke für die Info.
Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als den Vorbesitzer zu kontaktieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
von