CarConnect "Adapter bereits Registriert"

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe vor einigen Tagen einen CarConnect Adapter gebraucht erworben und kann diesen jetzt leider nicht Aktivieren. Die App meldet den Fehler "Dieser Adapter ist bereits registriert".

Habe bereits einmal den Telefonsupport kontaktiert. Der Mitarbeiter machte leider nicht den Eindruck an einer Lösung des Problems interessiert zu sein.

Zitat: "Ja, da müssen sie schon unser vermarktetes Paket, mit Adapter und der passenden Karte dazu, erwerben".
Bei anderen Usern wurde das selbe Problem bereits ja einige Male gelöst.

Daher die Frage: Ist hier im Forum ein fähiger Mitarbeiter, der mir da weiterhelfen kann und möchte?

Vielen Dank im Voraus.

445

10

    • vor 6 Jahren

      Hallo @flightlevelx 

      Wenn der Vorbesitzter den Adapter nicht aus seinem Konto entfernt , hast du wohl keine Chance. 

      Aus Datenschutzgründen wird kein Telekom

      MA , oder Call center Agent auf ein Fremdes Konto zugreifen. 

       

      MfG 

       

      Nachtrag:Lösung ,sich mit dem Vorbesitzter in Verbindung setzen.

       

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe mich bereits mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, er hat das Gerät von einem Händler gekauft, der Refurbished Ware verkauft, also Rückläufer.
      Er setzt sich auch mit Ihm in Verbindung.
      Allerdings hatte ich ja hier Im Forum bereits gelesen, dass einige andere das selbe Problem bei einem Gebrauchtgerät hatte, wo der Telefonsupport das Gerät am Telefon zurücksetzen konnte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      flightlevelx

      Daher die Frage: Ist hier im Forum ein fähiger Mitarbeiter, der mir da weiterhelfen kann und möchte?

      Daher die Frage: Ist hier im Forum ein fähiger Mitarbeiter, der mir da weiterhelfen kann und möchte?

      flightlevelx

      Daher die Frage: Ist hier im Forum ein fähiger Mitarbeiter, der mir da weiterhelfen kann und möchte?


      Wie soll das gehen? Die Verbindung zum alten Besitzer muss gelöscht werden. Aber wie soll der Telekommitarbeiter diesen Auftrag verifizieren? Die Trennung sollte schon der Altbesitzer vornehmen.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe das Gerät erworben. Da ist eine IMEI drauf.
      Darüber muss der Support das Gerät doch auch wieder freigeben können?? Auf einen Nutzer "Registriert" werden kann es darüber ja auch.. Und genau das habe ich ja auch mehrfach in anderen Community-Posts gelesen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @flightlevelx,


      Daher die Frage: Ist hier im Forum ein fähiger Mitarbeiter, der mir da weiterhelfen kann und möchte?

      Daher die Frage: Ist hier im Forum ein fähiger Mitarbeiter, der mir da weiterhelfen kann und möchte?
      Daher die Frage: Ist hier im Forum ein fähiger Mitarbeiter, der mir da weiterhelfen kann und möchte?



      Wenn „sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit“ genügt, bin ich Ihr Mann der Stunde Zwinkernd

      Kann ich bitte die IMEI bekommen? Und vielleicht noch den Namen des vorherigen Besitzers? Natürlich nicht öffentlich, sondern bitte als private Nachricht: http://bit.ly/2qO0ePB

      Viele Grüße
      Klaus K.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Klaus K.

      Und vielleicht noch den Namen des vorherigen Besitzers?

      Und vielleicht noch den Namen des vorherigen Besitzers?
      Klaus K.
      Und vielleicht noch den Namen des vorherigen Besitzers?

      Jetzt wird es spannend. Der Verkäufer hat das Gerät nicht genutzt, sondern von einem Refurbished-Händler bekommen. Ob der als Ankäufer noch weiß....

      Und soviel zum Thema, der Refurbished-Händler prüft die Ware.....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und guten Abend, @flightlevelx.

      Schicken Sie mir bitte einmal die IMEI und die Seriennummer per Privatnachricht.
      Leider kann ich die Nachricht, die Sie meinem Kollegen Karsten geschrieben haben nicht öffnen.

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin K.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Frau Kollegin,

      ich habe mir auch einen gebrauchten Adapter gekauft,

      auch bereits registriert, könne Sie mir meinen auch frei schalten bitte,

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ahmet.tuna

      ich habe mir auch einen gebrauchten Adapter gekauft,

      ich habe mir auch einen gebrauchten Adapter gekauft,

      ahmet.tuna

      ich habe mir auch einen gebrauchten Adapter gekauft,


      Wozu? Der Dienst wird eingestellt.

      https://stadt-bremerhaven.de/telekom-carconnect-wird-eingestellt/

       

      ahmet.tuna

      Hallo Frau Kollegin,

      Hallo Frau Kollegin,

      ahmet.tuna

      Hallo Frau Kollegin,


      Als Kollege hast Du sicherlich den Beitrag über Deinen gelesen? Und dein Profil ist auch gefüllt?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ahmet.tuna,

      ich habe dir auf deine Privatnachricht geantwortet.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      326

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1014

      0

      3