CarConnect App, Anmeldung nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo,
seit heute ist bei mir bei der CarConnect App bei der Anmeldung ein Fehler. Handynummer und Passwort sind korrekt. Das Rücksetzen des Passworts funktioniert auch nicht, da kommt auch nur Fehler. Es ist die richtige Handynummer und auch das richtige Passwort. Gibt es ein generelles Problem? Mit freundlichen Grüßen Diana
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
Das gleiche Problem seit mehreren Tagen.
Ab und zu geht es mal, heute wieder nicht.
iOS oder Android ist egal.
Gruß
Steven
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vor 6 Jahren
vielen Dank für die Beiträge. Es tut mir leid, dass die CarConnect App bei Ihnen Probleme verursacht.
Ein allgemeines Problem ist mit mir bis dato noch nicht bekannt, daher möchte ich dem nachgehen.
Dazu benötige ich Ihre Unterstützung:
Welche Smartphones mit welcher Software-Version verwenden Sie?
Welche App-Version haben Sie installiert?
Können Sie mir bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung hier zukommen lassen?
Besten Dank im Voraus.
Viele Grüße
Sarah D.
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von
vor 6 Jahren
@Sarah D.
Hallo Sarah
das Problem ist wie gesagt nicht immer. Aber jetzt wo ich die App öffnen wollte geht es wieder nicht.
IPhone XS mit iOS 13.1.3
App ist die neuste aus dem AppStore
Das Problem habe ich aber egal wo ich mich Anmelden will, über Android geht es nicht und auf dem Handy iPhone XR meiner Frau auch nicht. Ich denke eher es liegt am Anbieter und nicht an der App bzw. Den Geräten
Gruss
Steven
IMG_4758.JPG
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Ich hatte das Ganze gestern zur Überprüfung an die Fachabteilung weitergeleitet. Heute gab es die Rückmeldung, dass kein genereller Fehler vorliegt.
Es soll bitte mal getestet werden, ob die Anmeldung mit der Handynummer ohne die 0 am Anfang funktioniert (NICHT 0175-1234567 SONDERN 175-1234567). Auch wenn man den Schritt über "Passwort vergessen" geht, die beginnende 0 NICHT verwenden.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und sende viele Grüße
Romina D.
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von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich gebe immer mit und ohne 0 ein. Auch die App wurde schon deinstalliert und neu installiert. Manchmal geht es dann wieder und dann funktioniert es wieder für einen Tag nicht
Mit freundlichen Grüßen
D. Rauch
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
@Romina D.
Hallo
ich gebe meine Nummer immer ohne 0 ein da ja +49 davor steht. Aber seit 2 Tagen geht es jetzt und hatte keine Probleme
Gruss
Steven
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von
vor 6 Jahren
@DiR über ein kurzes Feedback von dir würde ich ebenfalls sehr freuen!
Viele Grüße
Romina D.
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von
vor 6 Jahren
Dass ich mich wieder an der App anmelden konnte war die gute Nachricht. Jetzt kommt die schlechte:
In der App steht "Adapter wurde entfernt". Die letzte Fahrt wurde am 14.10.2019 registriert.
Die Auswahlmöglichkeit Adapter ist ausgegraut.
Der Adapter ist im Auto und dessen WLAN aktiv.
Wie kommt der Adapter wieder in die App?
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Hallo, seit heute ist bei mir bei der CarConnect App bei der Anmeldung ein Fehler. Handynummer und Passwort sind korrekt. Das Rücksetzen des Passworts funktioniert auch nicht, da kommt auch nur Fehler. Es ist die richtige Handynummer und auch das richtige Passwort.
Hallo,
seit heute ist bei mir bei der CarConnect App bei der Anmeldung ein Fehler. Handynummer und Passwort sind korrekt. Das Rücksetzen des Passworts funktioniert auch nicht, da kommt auch nur Fehler. Es ist die richtige Handynummer und auch das richtige Passwort.
So war es gestern Nachmittag auch bei mir. Weder am iPhone noch am iPad war eine Anmeldung möglich. Am Abend hat es dann an beiden Geräten funktioniert.
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vor 6 Jahren
Ich bitte um Verzeihung für die verspätete Rückmeldung.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konntest du in der Zwischenzeit den Adapter wieder hinzufügen oder bleibt das Feld weiterhin ausgegraut?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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von
vor 6 Jahren
Hallo @Carolin L.
ich sitze gerade im Auto und habe den Adapter neu anmelden können. Das damit hinzugekommene neue Auto konnte ich erfolgreich mit dem noch in der Liste stehenden Auto zusammenfassen, sodass die Historie auch vorhanden ist.
In der App wird der aktuelle Standort angezeigt. Damit sollte eigentlich wieder alles ok sein.
In der App wird noch ein nicht angeschlossenes neues Auto angezeigt. Ob sich das löschen lässt, weiß ich nicht, allerdings stört es mich auch nicht weiter.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Ich danke dir vielmals für die Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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von
vor 6 Jahren
Die gerade beendete Fahrt wurde richtig gespeichert. Auch die Kilometer wurden weitergezählt. Weiter so ...
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von