Carconnet Apdater offline aber Aufzeichnungen gehen

vor 4 Jahren

Hallo

 

ich habe mal wieder folgendes Problem.

 

Der CarConnect Adapter zeigt mir seit ca. 1-2 Wochen Adapter offline an.

Daher sehe ich keine OBD Daten, Tankfüllstand, und Batterie mehr.

 

Allerdings werden die Fahrten alle Aufgezeichnet und er zeigt mir auch an wo das Auto steht, das funktioniert trotzdem.

Ich bekomme auch meine Meldungen wenn das Auto zu Hause wegfährt und auch wieder kommt.

 

Ich habe ihn schon ressetet und auch aus der App gelöscht und neu hinzugefügt, aber es ändert sich nix.

Ich habe schon eine Mail an die Telekom geschickt aber die möchten darauf nicht Antworten.

 

Adapter 2 in einem anderen Auto läuft ohne Probleme wie immer. Am Empfang kann es also nicht liegen.

 

Gruß

Steven

 

 

 

 

217

3

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Update:

     

    Ich habe gerade gesehen, wen ich im Dashboard auf der Internetseite gucke (https://telekom-de-web.moj.io/live-view)

     

    Ist alles in Ordnung. Da ist auch das Auto da.

     

    Gruß

    Steven

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hey @steven3310,

    Auf den ersten Blick kann ich dazu nichts sagen, frage aber mal bei den Profis nach und melde mich dann bei dir.

    Liebe Grüße
    Tim

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @steven3310,
    ich habe eine Rückmeldung bekommen und benötige noch einige Angaben von dir:
    - Störungsbeschreibung (genauer Wortlaut der Fehlermeldung oder Screenshot des Fehlers, z. B. der Text von oben):
    - Störungszeitpunkt Datum und Uhrzeit (möglichst genau):
    - Hat es schon funktioniert bzw. seit wann tritt der Fehler auf?
    - Was wurde unternommen, um den Fehler zu beheben? (Smartphone neu gestartet, CarConnect App neu installiert, anderes Smartphone getestet,...)
    - Weitere Auffälligkeiten zum Fehlerbild:
    - Rufnummer der SIM-Karte des Adapters:
    - Endgerät und Betriebssystem (iOS/ aOS):
    - IMEI :
    - App-Version:
    - Fahrzeug und Baujahr:
    - FIN (FIN = FahrzeugIdentifikationsNummer / steht in der App):
    - E-Mail Adresse (die bei der Registrierung angegeben wurde):
    - Benziner, Diesel oder Hybrid:
    - Infos zum zweiten Auto wo alles funktioniert. Beide Autos über einen Account in einer App? Welches Auto/ Modell?

    Sende mir die Angaben doch bitte per DM

    Liebe Grüße
    Tim D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1456

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

592

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

772

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1052

4

6